Plaudereien Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
Die Beziehung zu einer Genossin mußte ja vertieft werden, wie es heute auch ein anderer Genosse tut.
Wäre er amerikanischer Präsident gewesen, hätte das auch noch jemanden interessiert. Aber bei uns? Brand soll ja auch in so manch anderes Beet gehüpft sein.
--
adam
Wäre er amerikanischer Präsident gewesen, hätte das auch noch jemanden interessiert. Aber bei uns? Brand soll ja auch in so manch anderes Beet gehüpft sein.
--
adam
Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gelegenheit macht LIEBE.
Wer will es ihm verdenken? Frauen lieben charismatische männer. 😄
Wer will es ihm verdenken? Frauen lieben charismatische männer. 😄
Vor allen Dingen war er der George Clooney der 60-ger und 70-ger, wer würde so einen Typen schon von der Bettkante schubsen???
Edita
Edita
...also keine Satire, sondern Realismus! Auch kein One-Night-Stand, sondern eine längerdauernde Beziehung.
Okay, ich glaube sowieso, dass kein (oder die wenigsten) Politiker wirklich treu ist. Das bringt schon der Umstand ihrer Arbeit mit sich. Dauernd unterwegs, auf Tagungen, in Hotels, kein geregeltes Familien- und Eheleben (und damit auch kein "geregelter Sex" ), da kommt es sicher schnell mal zu außerehelichen Beziehungen.
Klaro
Okay, ich glaube sowieso, dass kein (oder die wenigsten) Politiker wirklich treu ist. Das bringt schon der Umstand ihrer Arbeit mit sich. Dauernd unterwegs, auf Tagungen, in Hotels, kein geregeltes Familien- und Eheleben (und damit auch kein "geregelter Sex" ), da kommt es sicher schnell mal zu außerehelichen Beziehungen.
Klaro
"Immer diese Gallierinnen!"
...also keine Satire, sondern Realismus! Auch kein One-Night-Stand, sondern eine längerdauernde Beziehung.
Okay, ich glaube sowieso, dass kein (oder die wenigsten) Politiker wirklich treu ist. Das bringt schon der Umstand ihrer Arbeit mit sich.
Klaro
In seinem Buch erzählt er, daß 75% - 80% aller Politiker mit denen er zu tun hatte, sich in der Hinsicht außerhäusig regelmäßig bedienen lassen!
Edita
Ich kann es durchaus verstehen, dass Herr Schmidt mit stolze 96 Jahren sich geoutet hat, in sein neues buch.
ich vermute er dachte sich, lieber In medias res, bevor nach seinen Tod was ja irgendwann passieren wird, irgend Schmierfink in ein Schmuddel Biographie es ausschlachtet nach Bild-Zeitung Manier.
ich vermute er dachte sich, lieber In medias res, bevor nach seinen Tod was ja irgendwann passieren wird, irgend Schmierfink in ein Schmuddel Biographie es ausschlachtet nach Bild-Zeitung Manier.
Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es geht nicht nur um Zigaretten, Karl
Hallole, Karl
ich habe ausschließlich auf den von Det angegebenen Link des
Satire-Magazins
--Der Postillion--
reagiert!
(Spätes Geständnis: Helmut Schmidt betrog seine Mentholzigaretten mit filterlosen Gauloises )
Was und wen Helmut Schmidt ...
interessiert mich nicht!
Gudrun,
die überhaupt kein Interesse an irgendwelchen "Enthüllungen" hat.
Jau Elo, erstens das, und zweitens erhöht das die Auflagenzahl des Buches, weil ja doch die meisten auf irgendwelche Namen spekulieren!
Edita
Edita
Rauchen ist schädlich. Und wenn man schon raucht, dann sollte man auch das rauchen, was einem am besten schmeckt oder bekommt!