Plaudereien Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
Mein Gott, wir waren jung, Loco... - und nachdem ich mir eine Karriere als Päpstin aus dem Kopf schlagen musste, dachte ich halt ... - aber psst, bitte nicht weitersagen ...
LG - Shen - sich wieder ernsthafter Arbeit zuwendend ...
Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich fand das so komisch und bekam einen Lachanfall und kriegte mich nicht wieder ein. Ich lachte und lachte und konnte kaum wiederNach dem guten Anfang eigentlich schade damit aufzuhören, oder? Mein erster Kontakt mit Haschisch war eine massive Überdosis und ähnelte eher einem LSD-Trip. War aber trotzdem Klasse und machte Lust auf mehr.
aufhören. Das war der erste und letzte Joint meines Lebens.
Empööööööööörend, nich wahr det??Wenn man die möglichen Folgen bedenkt allerdings. Als überzeugtem Anhänger von Gustav Gnöttgen fällt mir kein besserer Begriff ein.
det
Ach was für ein langweiliger Zeitgenosse ich doch sein muss: Insgesamt wohl noch keine 50 Zigaretten geraucht und Hasch schon gar nicht, kein Heroin geschnupft, ausser ein paar kleinen Räuschen den Kopf immer beieinander gehabt.
Ob ich hier wohl langsam untragbar werde?
Ob ich hier wohl langsam untragbar werde?
Ach was für ein langweiliger Zeitgenosse ich doch sein muss[...]Ob ich hier wohl langsam untragbar werde?Och, armer schorsch, möchtest Du auf den Arm und bedauert werden?
Glaub mir, Du hast etwas verpaßt wenn ich an mein erstes Pink Floyd Konzert denke, die Tour zur Vorstellung des Albums "Umma Gumma". Zugekifft bis unter die Schädeldecke und dann mit dieser Musik fliegen .....
det, sich wehmütig der wilden Zeiten erinnernd
Ich erinnere mich zwar auch an etliche Dinge, die ich verpasst habe. Aber Drogenräusche sind nicht dabei.
Wenn Du es nie erlebt hast, dann weißt Du auch nicht, ob dir etwas entgangen ist. Klingt logisch, oder?
det
det
Re: OT - schwarzer Rauch - "weißer" Rauch ;-)
Ach ja, ich erinnere mich an die Schlagzeile: Hamburger Deern auf dem Weg nach Rom gestolpert....
Interessant, was so alles im Alter rauskommt.
Interessant, was so alles im Alter rauskommt.
"Gestolpert" - mitnichten gestrauchelt ...!
LG - Shen
LG - Shen
Mein lieber "Mann oder auch Frau" ... heute ist "internationaler Frauentag" ... als Schweizerin musste ich länger auf "die Gleichberechtigung warten" !!! Ich musste "schlucken" ... Loki Schmidt machte auf mich den "Eindruck einer ebenbürdigen Partnerin sogar im Zigeretten-Konsum". Vielleicht hat sie "ihre Geheimnisse" verschwiegen + ins "Grab mitgenommen" ???!!!
Gestolpert??????? , ......... nicht gefallen?????