Plaudereien Welche Comedy gefällt euch?
Re: Welche Comedy gefällt euch?
Menno karin, das verstehst du nicht. Wer immer und stets bemüht ist, hier ein gewisses Bild von sich zu zeichnen, um damit etwas zu kompensieren, der tut sich mit derartiger Ausgelassenheit einfach mal ein bisschen schwer.
Karin, du und ich zum Bleistift, wir können das, aber wir müssen ja auch nicht laufend an unserem intellektuellen Image rumpolieren – wir haben es einfach, breit grins.
Ich bekomme richtig Lust, mit dir das nächste Mal ins Olympiastadion zu gehen, wenn 100.000 geistig tieffliegende Bildzeitungsleser Zugabe fordern.
Stell dir nur vor, wir zwei Beide als Einäugige unter den Blinden.
loretta
@karin,
bevor ich mich zu eine thema äussere, sehe ich es mir an, oder lese wenn es um einen buch geht, wie auch immer.
so hab ich mir mario barth mal in fernsehen angesehen, und ich gestehe offen, nach eine halbe stunde ging es mir schlicht auf die nerven.
ich mag zwar wischmeyer gerne, aber wenn er z.B mit der oliver kalkofe loslegt, dann mag ich es gar nicht.
bevor ich mich zu eine thema äussere, sehe ich es mir an, oder lese wenn es um einen buch geht, wie auch immer.
so hab ich mir mario barth mal in fernsehen angesehen, und ich gestehe offen, nach eine halbe stunde ging es mir schlicht auf die nerven.
ich mag zwar wischmeyer gerne, aber wenn er z.B mit der oliver kalkofe loslegt, dann mag ich es gar nicht.
Elo, Mario ist auch in meinen Augen ein KBrocken...
Ganz ehrlich mal Mädels, was macht ihr euch fürn Kopp um M.B. ?
Es gibt doch wirklich richtig gute Comedians, die hier erwähnenswert wären.
Also mir ist er schlichtweg richtig schnuppelinchen
Sonniges Wochenende
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Loriot ist Humorist, Karikaturist, Schauspieler, Regisseur, Professor für Theaterkunst.
Mal gucken, welcher Comedian auch nur annähernde Qualitäten kultivieren wird.
feine damen gehen dort auch nicht hin
ab und zu mal die sau rauslassen, ist aber gut
Mir gefallen am meisten die ST-Comedys ()
Also ich find Euch als Kommödianten gut. Weiter so, habsch weiter was zu lachen.
woelfin
Falls mich einer anregt, so ist dies Rüdiger Hoffmann, der Paderborner aus Köln. ("Ich weiß nicht ob sie es schon wussten....?") Die meisten Comedians kann man sich einmal anhören, dann reicht es aber auch, weil sie sich ständig wiederholen.
Ich stehe eher auf politischem Kabarett. Wer dort nicht zeitbezogen und tagesaktuell ist, hat keine Chance. Mal sehen ob zum Aschermittwoch der Kabarettisten ein paar Leute fehlen werden. Michael Lerchenberg (diesmal nicht als Bruder Barnabas, sondern in "Zivil" angekündigt) sowie Fonsi - Christian Springer als Moderator werden vermutlich die Sensation werden. Schon das allein ist für mich spannend. Ich werde auf alle Fälle einen Mitschnitt machen um hinterher festzustellen, was ähnlich wie vergangenes Jahr zensiert wurde.
Ich stehe eher auf politischem Kabarett. Wer dort nicht zeitbezogen und tagesaktuell ist, hat keine Chance. Mal sehen ob zum Aschermittwoch der Kabarettisten ein paar Leute fehlen werden. Michael Lerchenberg (diesmal nicht als Bruder Barnabas, sondern in "Zivil" angekündigt) sowie Fonsi - Christian Springer als Moderator werden vermutlich die Sensation werden. Schon das allein ist für mich spannend. Ich werde auf alle Fälle einen Mitschnitt machen um hinterher festzustellen, was ähnlich wie vergangenes Jahr zensiert wurde.
Wenn politisches Kabarett gefragt ist, dann möchte ich Volker Pispers erwähnen.
Pispers "Bis neulich 2010" 7.2.2011