Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welche Beschäftigungen machen Euch Freude oder machen Euch einfach nur Spaß?

Plaudereien Welche Beschäftigungen machen Euch Freude oder machen Euch einfach nur Spaß?

RE: Welche Beschäftigungen machen Euch Freude oder machen Euch einfach nur Spaß?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.09.2017, 18:24:06

meine Wohnungsbimmsel
RE: Welche Beschäftigungen machen Euch Freude oder machen Euch einfach nur Spaß?
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2017, 19:18:18

kleines Schraubstöcklein,wie zu sehen,oft im Gebrauch,mache es mit einer Gripzange am Tisch fest

als Antwort auf olga64 vom 28.09.2017, 15:01:35

Schiffsmodell Dampfmaschine teils aus Wilesco Teilen
1-Zylinder doppelt wirkend Kolbendurchmesser 9mm. ein auf den Schlauch der Frischdampfleitung drückender Nocken regelt die Drehzahl.Gasfeuerung,E-Starter,der bei Bedarf als Hilfsmotor dient,Fahrzeit ca, 20 Minuten

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2017, 18:05:40

Testgerät für die Zweiradwerkstattmwird von unsren Lehrlingen nachgebaut
https://www.heinrich-kleyer-schule.de/

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.09.2017, 18:39:52
Es ist ja jetzt Pilzsaison und während des Urlaubs haben wir vor 5 Tagen diese Pilze gesammelt.
Kristine grüßt herzlich
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.09.2017, 08:35:24

Taschenuhrenständer aus einem alten Kochlöffel,die Schale für die Kette vom Rasierer

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2017, 15:17:03

mein klein Bastelwägelchen
einst ein Teewagen,die Lampe eine Konservendose
Schublade & Rückwand nachträglich angebracht

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Marianne49
Marianne49
Mitglied

geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.09.2017, 18:24:06

@ Drachenmutter

Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Letzte Woche ging es mir nicht so gut. Und heute morgen war das Non - Plus - Ultra. Nächstes WE gehen wir an ein Konzert und mit der Hotelreservierung stimmte plötzlich etwas nicht. emoji_rage

Finn ist ein sehr schöner Hund, ich habe die Fotos von ihm noch im Kopf als Du noch Wölfin warst. Ich drücke weiter die Daumen für ihn.

Glückwunschkarten mache ich für meine nächste Familie selber, Weihachts/Neuhahrskarten für diejenigen die mir nahe stehen.

Patchworker/QuilterInnen. Das ist ein Völklein für sich, und ja es gitb auch Männer. Ein ganz bekannter ist Kaffe Fassett. Jetzt muss ich mal schauen ob ich Fotos hier reinkriege. Ich getrau mich nicht alles zu zeigen, weil ich einige Vorlagen aus dem IE habe und die abgezeichnet habe.Ich weiss nicht ob das erlaubt ist sie hier zu zeigen.

Gehört zum Hochzeitsquilt (Wandbehang) meines mittleren Sohnes und seiner Frau

Beide lieben sie Katzen.

Liebe Grüsse Marianne49

Marianne49
Marianne49
Mitglied

geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Marianne49 vom 03.10.2017, 16:31:14

Ich hatte für meine 3 Söhne zu ihrem 20igsten je eine Decke gemacht. Ihr Leben, ihre Vorlieben und Hobbys bis und mit 20. Wobei, mein Aeltester ist nun 41, der Mittlere 38, der  Jüngste 32, man wird alt emoji_wink

Eines der Fotos kriege ich nicht hin.Nun noch meine letzte Arbeit. Dieses Mal etwas für meinen Mann und ich. Eine Triple Irish Chain aus 5 cm grossen Quadraten die das Muster ergeben.

Nochmals Grüsse Marianne49

Anzeige