Plaudereien Welche Beschäftigungen machen Euch Freude oder machen Euch einfach nur Spaß?
meine Wohnungsbimmsel
kleines Schraubstöcklein,wie zu sehen,oft im Gebrauch,mache es mit einer Gripzange am Tisch fest
Schiffsmodell Dampfmaschine teils aus Wilesco Teilen
1-Zylinder doppelt wirkend Kolbendurchmesser 9mm. ein auf den Schlauch der Frischdampfleitung drückender Nocken regelt die Drehzahl.Gasfeuerung,E-Starter,der bei Bedarf als Hilfsmotor dient,Fahrzeit ca, 20 Minuten
Testgerät für die Zweiradwerkstattmwird von unsren Lehrlingen nachgebaut
https://www.heinrich-kleyer-schule.de/
Kristine grüßt herzlich
Taschenuhrenständer aus einem alten Kochlöffel,die Schale für die Kette vom Rasierer
mein klein Bastelwägelchen
einst ein Teewagen,die Lampe eine Konservendose
Schublade & Rückwand nachträglich angebracht
@ Drachenmutter
Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Letzte Woche ging es mir nicht so gut. Und heute morgen war das Non - Plus - Ultra. Nächstes WE gehen wir an ein Konzert und mit der Hotelreservierung stimmte plötzlich etwas nicht.
Finn ist ein sehr schöner Hund, ich habe die Fotos von ihm noch im Kopf als Du noch Wölfin warst. Ich drücke weiter die Daumen für ihn.
Glückwunschkarten mache ich für meine nächste Familie selber, Weihachts/Neuhahrskarten für diejenigen die mir nahe stehen.
Patchworker/QuilterInnen. Das ist ein Völklein für sich, und ja es gitb auch Männer. Ein ganz bekannter ist Kaffe Fassett. Jetzt muss ich mal schauen ob ich Fotos hier reinkriege. Ich getrau mich nicht alles zu zeigen, weil ich einige Vorlagen aus dem IE habe und die abgezeichnet habe.Ich weiss nicht ob das erlaubt ist sie hier zu zeigen.
Gehört zum Hochzeitsquilt (Wandbehang) meines mittleren Sohnes und seiner Frau
Beide lieben sie Katzen.
Liebe Grüsse Marianne49
Ich hatte für meine 3 Söhne zu ihrem 20igsten je eine Decke gemacht. Ihr Leben, ihre Vorlieben und Hobbys bis und mit 20. Wobei, mein Aeltester ist nun 41, der Mittlere 38, der Jüngste 32, man wird alt
Eines der Fotos kriege ich nicht hin.Nun noch meine letzte Arbeit. Dieses Mal etwas für meinen Mann und ich. Eine Triple Irish Chain aus 5 cm grossen Quadraten die das Muster ergeben.
Nochmals Grüsse Marianne49