Plaudereien Weiße Wäsche
Ich habe keine Gardinen - die waren mir immer ein Gräuel.Genau so wie noch weitere, schwere Vorhänge, die ich aus meiner Kindheit kenne: Samt und weinrot. Wurden praktisch nie abgenommen, weil zu schwer und die Reinigungskosten zu teuer. Fürchterliche Staubproduzenten.
Vor meinem Fenster ist eine wunderschöne Weide, die gerade wieder beginnt zu blühen- diesen Blick lasse ich mir nicht durch eine GArdine verbauen. Wenn ich mich doch mal verstecken möchte, habe ich hübsche Schnapp-Rollos (in weiss) und zudem am Fenster noch ganz normale Rolläden für nachts, weil ich nur bei Dunkelheit schlafen kann. Aber morgens wird die Welt wieder reingelassen. Olga
Vor meinem Fenster ist eine wunderschöne Weide, die gerade wieder beginnt zu blühen- diesen Blick lasse ich mir nicht durch eine GArdine verbauen. Wenn ich mich doch mal verstecken möchte, habe ich hübsche Schnapp-Rollos (in weiss) und zudem am Fenster noch ganz normale Rolläden für nachts, weil ich nur bei Dunkelheit schlafen kann. Aber morgens wird die Welt wieder reingelassen. Olga
Sammy:
12x:
und ausserdem:
weisse Wäsche ist schön!
Aber:
sauber sollte sie auf jeden Fall sein.........
und
mir ist eine weisse Weste wichtiger
Gudrun
12x:
und ausserdem:
weisse Wäsche ist schön!
Aber:
sauber sollte sie auf jeden Fall sein.........
und
mir ist eine weisse Weste wichtiger
Gudrun