Plaudereien Weiße Wäsche
Seit ich in Pension bin entdecke ich sehr viele ungeahnte Beschäftigungsmöglichkeiten das geht quer durch den ganzen Hausfrauengarten.
Soll ich sagen, Du Glücklicher ?
Seit ich in Pension bin, "darf" ich gerade einmal Staubsaugen. An die Waschmaschine und auch an den Geschirrspüler darf ich nicht ran. Das ist Frauensache.
Ja, wenns gut geht, darf ich den Geschirrspüler ausräumen.
Re: Weiße Wäsche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Armer - glücklicher Dethleff, könnte es sein, dass du dich bei deinen ersten Versuchen an Geschirrspüler und Waschmaschine etwas ungeschickt angestellt hast?
Ich esse sehr viel Salate mit ganz gewöhnlichen Hesperidenessig. Schützt der auch vor Verkalkung?
Hallo Weserstern
Seit ich in Pension bin entdecke ich sehr viele ungeahnte Beschäftigungsmöglichkeiten das geht quer durch den ganzen Hausfrauengarten.
Phil.
*pappa ante portas*???
Die besten Tipps, zu weisser Wäsche zu kommen, holt man sich am besten bei Politikern!
...wie wird Geld weiß gewaschen?
Mart, nicht das Geld, " die Westen "!
Edita
Edita
Hallo mart1
Also da mußt du aufpassen, ich habe mal die Waschmaschine mit 1000 Euro Scheine vollgestopft und mit 90 Grad gewaschen, aber als ich diese im Garten aufhängte zum Trocknen, da war alles weg, also richtig weiß
Phil.
Also da mußt du aufpassen, ich habe mal die Waschmaschine mit 1000 Euro Scheine vollgestopft und mit 90 Grad gewaschen, aber als ich diese im Garten aufhängte zum Trocknen, da war alles weg, also richtig weiß
Phil.
*pappa ante portas*???
Sehr gut
Phil.
Ich nehme für vergraute Gardinen je nach Menge 2 blaue Tintenpatronen oder Backpulver.
Der Erfolg ist wunderbar.
Zu Omas Zeiten hat man auch für die Wäsche Waschblau genommen.
Der Erfolg ist wunderbar.
Zu Omas Zeiten hat man auch für die Wäsche Waschblau genommen.