Plaudereien Weisheiten Nr.2
Dem Leben keinen Widerstand entgegenzusetzen bedeutet, in einem Zustand von Gnade, Mühelosigkeit und Leichtigkeit zu sein. Dieser Zustand ist nicht davon abhängig, dass alles auf bestimmte Art und Weise abläuft.
Eckhart Tolle
Eckhart Tolle
LG,Majorie
RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
Dalai Lama
Dalai Lama
Wie wahr 😉
Wer Geist hat,
hat sicher auch das rechte Wort,
aber wer Worte hat,
hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
hat sicher auch das rechte Wort,
aber wer Worte hat,
hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Verquer ist nun der Weltenlauf,
der Gärtner wird zum Bocke,
nur sie geht nach wie vor im Osten auf,
die Sonne, diese rote Socke.
© Wolfgang Mocker
(1954 - 2009), deutscher Journalist und Autor
OmG Bruni, das ist das Prachtexemplar, das ich gross auf meinen PC-Screen aufgebracht habe
(ohne die treffende Aussage).
Ich habe genau den Typ vor Jahrzehnten kennengelernt in natura, als mein Mann und ich ein Jahr
in Kenia lebten, in der Ranch eines Geschaeftsfreundes.
Wir sassen auf der Terrasse und genossen den Sonnenuntergang und den herrlichen Wein, als
der maechtige, wunderschoene Kerl ploetzlich hinter einem Busch in ca. 15m Entfernung auftauchte.
Unsere beiden farbigen Beschuetzer (24 Stunden lang) griffen zu ihren Gewehren, standen aber ruhig
und still. Der Loewe kam nicht naeher, musterte uns eingehend, drehte sich rum und ging ganz langsam
seinen Weg zurueck.
Er hatte wunderschoene, warme Augen - sie glitzerten in der untergehenden Sonne. Niemals werde ich
das vergessen.
Er ist auf meinem Screen, damit ich mich taeglich an ihm orientiere und ihn bitte, mir weiterhin
seine Kraft und Energie zu uebermitteln.
Hoert sich alles 'crazy' an, ist es aber nicht.
Danke fuer diesen Beitrag!
LG,Majorie
(ohne die treffende Aussage).
Ich habe genau den Typ vor Jahrzehnten kennengelernt in natura, als mein Mann und ich ein Jahr
in Kenia lebten, in der Ranch eines Geschaeftsfreundes.
Wir sassen auf der Terrasse und genossen den Sonnenuntergang und den herrlichen Wein, als
der maechtige, wunderschoene Kerl ploetzlich hinter einem Busch in ca. 15m Entfernung auftauchte.
Unsere beiden farbigen Beschuetzer (24 Stunden lang) griffen zu ihren Gewehren, standen aber ruhig
und still. Der Loewe kam nicht naeher, musterte uns eingehend, drehte sich rum und ging ganz langsam
seinen Weg zurueck.
Er hatte wunderschoene, warme Augen - sie glitzerten in der untergehenden Sonne. Niemals werde ich
das vergessen.
Er ist auf meinem Screen, damit ich mich taeglich an ihm orientiere und ihn bitte, mir weiterhin
seine Kraft und Energie zu uebermitteln.
Hoert sich alles 'crazy' an, ist es aber nicht.
Danke fuer diesen Beitrag!
LG,Majorie
LG, Majorie
ich bin eine Freundin aller Tiere ❤️