Plaudereien Weisheiten Nr.1
Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut...😍🥰
Wenn man sich einmal anschaut, was für Beiträge sonst hier eingestellt werden, @Grandpa21, wäre das doch eher etwas für den Witze-Thread. Nix für ungut.
Roxanna
@Roxanna...da hast du nicht ganz unrecht, aber müssen es dann immer nur diese bierernste Beiträge sein, das Leben ist doch teils ernst genug, aber ich werde es mir merken...😳🙄😳
ich habe es befürchtet..😳😳🙋♂️😊
Die Faszination des Internets ist begrenzt, damit wird man eine Zeit lang spielen. Aber diese Pseudo- Kommunikation ist etwas für kleine und mittlere Talente
et cetera
Günter Grass
😉
et cetera
Günter Grass
😉
Es gibt Tage
da brauchen wir ganz dringend schöne Gedanken, um mit der Wirklichkeit fertig zu werden!...🙋♂️👍😊
Heute wäre zum Beispiel einer.....
da brauchen wir ganz dringend schöne Gedanken, um mit der Wirklichkeit fertig zu werden!...🙋♂️👍😊
Heute wäre zum Beispiel einer.....
Die Faszination des Internets ist begrenzt, damit wird man eine Zeit lang spielen. Aber diese Pseudo- Kommunikation ist etwas für kleine und mittlere Talente
et cetera
Günter Grass
😉
Verzeiung ich meine nicht die Mensche, die krank und wegen Alter auf Internet wegen Kontakt nach aussen angewiesen sind! Tut mir dehr leid für diese Mensche!
Eleni.
Wissen ist Macht..👍
Aber nicht wissen macht auch nichts..😉😉😂