Plaudereien Weisheiten Nr.2
LG, MajorieGeht das denn überhaupt?
Majorie, mir gefallen immer so sehr Deine Weisheiten und ich "vergesse " nie 😊
Grüessli
Jutta
RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke mal nicht, dass das geht, Zwergohreule.
Aber es waere halt der 'wahre Luxus' ,und mein Traum, der sich aber nicht erfuellt. 😔
so long, Majorie
Aber es waere halt der 'wahre Luxus' ,und mein Traum, der sich aber nicht erfuellt. 😔
so long, Majorie
(Kurt Tucholsky) mit Gruß von ladybird
LG, Majorie
Ja, ich verstehe, @Majorie, es ist ein Traum: Man fühlt sich groß und stark und frei, wenn man alles allein schafft. Wie sagte die Schlange im Paradies? "Ihr werdet sein wie Gott!" Wer würde das nicht wollen?
Aber der Preis für diese Autarkie ist Einsamkeit. Wollen wir das auch?
Hi Zwergohreule,
leider verstehe ich Deine message nicht. Das Zitat spricht von "Indepence"(Unabhaengigkeit),
und Du sprichst von "Einsamkeit".
Das sind aber doch 2 grundverschiedene Dinge. Ich MUSS doch nicht einsam sein, um
unabhaengig zu sein.
Ich habe meine Freunde, bin aber nicht von ihnen abhaengig. Dass ich aufgrunddessen einsam bin,
habe ich noch nicht bemerkt.
Majorie
PS: Ich denke, diese Thematik sollten wir nicht weiter eroertern, denn wir sprechen hier aneinander
vorbei.
leider verstehe ich Deine message nicht. Das Zitat spricht von "Indepence"(Unabhaengigkeit),
und Du sprichst von "Einsamkeit".
Das sind aber doch 2 grundverschiedene Dinge. Ich MUSS doch nicht einsam sein, um
unabhaengig zu sein.
Ich habe meine Freunde, bin aber nicht von ihnen abhaengig. Dass ich aufgrunddessen einsam bin,
habe ich noch nicht bemerkt.
Majorie
PS: Ich denke, diese Thematik sollten wir nicht weiter eroertern, denn wir sprechen hier aneinander
vorbei.
LG, Majorie