Plaudereien Was mir (gestern) passierte .....
Ich muss sagen, mir gehen diese persönlichen Streitereien enorm gegen den Strich. Niemand hat dafür Rückendeckung, sie sind nur beschämend.
Karl
Karl
Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja klar, Karl.
Du sagtest bereits, dich stören die Antworten.
Ich sag es dir ganz offen, das ist mir egal.
Mir geht auf die Nerven, dass du die Pöbeleien von Pilli zulässt, die ich für das Forum beschämend finde.
Sorella
Du sagtest bereits, dich stören die Antworten.
Ich sag es dir ganz offen, das ist mir egal.
Mir geht auf die Nerven, dass du die Pöbeleien von Pilli zulässt, die ich für das Forum beschämend finde.
Sorella
sorella
ohne grosse geheimnisse auszuplaudern; aber glaube mir mal, ich werde schon das eine- oder andere mal gerügt per pn vom team des ST und das ist doch okay? wenn ich gast bin, nehme ich das hin und versuche mich bissi zu mässigen; aber nicht immer sind meine versuche eben erfolgreich...
ich freue mich wirklich, dir wieder lesend im ST zu begegnen, denn ich mag deine klare art, "dinge beim namen" zu nennen auch wenn ich in der vergangenheit nicht immer nach dem köder geschnappt habe, den du emsig ausgelegt hast...
ich lese, grinse und meine augen wandern weiter zum nächsten foren-thema. was mich nur wundert, sorella
dass so viele der gegenseitigen stützaktionen brauchen? dass sie sich weniger im foren-thema, dafür aber mehr auf ihren VK's outen, watt sie so denken und meinen und für mich sind marianne und medea da die ungekrönten foren-kaiserinnen und ich bin des lobes voll ob solcher art...das ist doch auch schon watt?
also...vielleicht auf ein neues forenspiel; ich liebe ebenso wie du das kniffeln und sich derart im spiel zu messen, ich fände das juuutt!
--
pilli
ohne grosse geheimnisse auszuplaudern; aber glaube mir mal, ich werde schon das eine- oder andere mal gerügt per pn vom team des ST und das ist doch okay? wenn ich gast bin, nehme ich das hin und versuche mich bissi zu mässigen; aber nicht immer sind meine versuche eben erfolgreich...
ich freue mich wirklich, dir wieder lesend im ST zu begegnen, denn ich mag deine klare art, "dinge beim namen" zu nennen auch wenn ich in der vergangenheit nicht immer nach dem köder geschnappt habe, den du emsig ausgelegt hast...
ich lese, grinse und meine augen wandern weiter zum nächsten foren-thema. was mich nur wundert, sorella
dass so viele der gegenseitigen stützaktionen brauchen? dass sie sich weniger im foren-thema, dafür aber mehr auf ihren VK's outen, watt sie so denken und meinen und für mich sind marianne und medea da die ungekrönten foren-kaiserinnen und ich bin des lobes voll ob solcher art...das ist doch auch schon watt?
also...vielleicht auf ein neues forenspiel; ich liebe ebenso wie du das kniffeln und sich derart im spiel zu messen, ich fände das juuutt!
--
pilli
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorella. Ich habe in diesem Thread klar Stellung bezogen. Wenn Du meinst, ich müsste immer mit der großen Schere rumlaufen, dann täuscht Du Dich. Klar Stellung beziehen ist die eindeutig bessere Strategie, dann sollte aber auch Schluss sein. Löschen tue ich wenn nötig, aber in der Tat, auch manche Repliken.
Wer Trolls füttert, darf sich nicht wundern, wenn sie sich breit machen.
Karl
Wer Trolls füttert, darf sich nicht wundern, wenn sie sich breit machen.
Karl
Ja Karl, ich weiß, es ist dir wichtig, nicht auf Zuruf zu agieren.
Man sieht ja, was dabei herauskommt.
Ein Troll, der gefüttert wird, ist immerhin ein Troll, der ungehindert immer wieder herumtrollt.
Man sieht ja, was dabei herauskommt.
Ein Troll, der gefüttert wird, ist immerhin ein Troll, der ungehindert immer wieder herumtrollt.
Karl, ein Troll kann sich nur breit machen, wenn er nicht des Raumes verwiesen wird.
Denn er findet natürlich nur hier, seine Nahrung.
Miriam
Denn er findet natürlich nur hier, seine Nahrung.
Miriam
Wow, Pilli!
Da werde ich doch dabeibleiben und komische Dinge in Gästebücher schreiben...,--
weisst du, in 6 Jahren ST lernt frau dazu. Ja, ich weiss, du bist noch länger da.
Da werde ich doch dabeibleiben und komische Dinge in Gästebücher schreiben...,--
weisst du, in 6 Jahren ST lernt frau dazu. Ja, ich weiss, du bist noch länger da.
es muss ja nicht nur komisch sein, marianne
aber über eine eventuelle demenz von zwei userinnen sich zu amüsieren; hat dir das wirklich vergnügen bereitet?
--
pilli
aber über eine eventuelle demenz von zwei userinnen sich zu amüsieren; hat dir das wirklich vergnügen bereitet?
--
pilli
Kann es nicht auch dazu beigetragen haben, daß das Erlebnis, weil es unter Plaudereien eingestellt wurde, für erfunden gehalten wurde?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man bezeichnet einen Teilnehmer eines Forums als Troll, wenn er in Postings gezielt provoziert, Flames absetzt und anderweitig um Aufmerksamkeit bettelt.
Sein Anliegen ist nicht die Sachdiskussion, sondern die größtmögliche Aufmerksamkeit.
Als erprobtes Trollfutter gilt: >
nanu? das Trollfutter wird nicht angezeigt?
(für die, die es nicht kennen, das ist ein Fisch)
scheint in diesem Forum technisch nicht möglich?
>
Sein Anliegen ist nicht die Sachdiskussion, sondern die größtmögliche Aufmerksamkeit.
Als erprobtes Trollfutter gilt: >
nanu? das Trollfutter wird nicht angezeigt?
(für die, die es nicht kennen, das ist ein Fisch)
scheint in diesem Forum technisch nicht möglich?
>