Plaudereien Was ich schon immer mal wissen wollte ......
ich lach mich schlapp.....
und wieder eine Bildungslücke geschlossen
und wieder eine Bildungslücke geschlossen
.. gerade wollte ich mir einen brasilianischen String-Bikini zulegen...
Val
Ich schätze MANN wird reagieren (oder auch nicht)
aber vermutlich nicht erklären können, warum das so ist.
Stimmt - nicht dass ich nicht auch fallweise gerne mal hinsähe,
aber ich habe keine Ahnung, welcher Mechanismus dahintersteckt.
Allerdings ist mir schon öfters aufgefallen (selbst hier beim ST)
dass auch Frauen über 'knackige Männerpos' reden - scheint also
nicht unbedingt geschlechtsspezifisch zu sein...
qilin
Ich schätze MANN wird reagieren (oder auch nicht)
aber vermutlich nicht erklären können, warum das so ist.
Stimmt - nicht dass ich nicht auch fallweise gerne mal hinsähe,
aber ich habe keine Ahnung, welcher Mechanismus dahintersteckt.
Allerdings ist mir schon öfters aufgefallen (selbst hier beim ST)
dass auch Frauen über 'knackige Männerpos' reden - scheint also
nicht unbedingt geschlechtsspezifisch zu sein...
qilin
also...ich glaube, da gibt es schon noch Unterschiede zwischen dem Schauen von Mann und Frau, vor allem was die Gedanken, die durchs Schauen entstehen, betrifft.
Erst kürzlich habe ich erkannt, dass Männer schon den Frauen etwas voraus haben und dabei auch mehr Freude...das war beim Zuschauen einer Runde Männer an einem Tisch, als die hübsche, gut gebaute und sehr sympathische Bedienung nach der Bestellung dem Tisch den Rücken zukehrte und mir dabei amüsiert auffiel, wie genüßlich lächelnd und mit leuchtenden Augen diese Herren geeinigt der Hübschen hinterherschauten. Ich fand es beeindruckend und habe mich mit den Männern (sie gehörten zu meiner Englischgruppe) gefreut - vielleicht hätte ich es nicht getan, wenn mein Mann bei dieser Runde mit dabeigesessen wäre ?
...doch, ich hätte es ihm schon vergönnt
Klaro
Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ......
Egal, ob Apfel oder Birne..... er sollte auf jeden Fall madenfrei sein!
Hafel
Hafel
Große Güte Hafel,
ich lache mir einen Ast ...
M.
ich lache mir einen Ast ...
M.
ich glaube, da gibt es schon noch Unterschiede zwischen dem Schauen von Mann und Frau, vor allem was die Gedanken, die durchs Schauen entstehen, betrifft.
Hm, da weißt Du allerdings mehr als ich - ich habe weder mit Männern noch mit Frauen über die dabei entstehenden Gedanken gesprochen, und wenn ich von mir selbst ausgehe - wenn es da konkrete Gedankenverbindungen gäbe, dann wüsste ich doch auch über den Mechanismus dahinter besser Bescheid...
Meine Frau habe ich jetzt ebenfalls interviewt, welche Gedanken ihr in diesem Fall aufsteigen - spontan meinte sie "geil!", aber detaillierte Inhalte wusste sie auch nicht anzugeben...
() qilin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also wenn ich meinen mann von hinten ansehe wenn er vor mir in seinen retro-shorts rum läuft... seuffffz....
da entseht schon großes kopfkino und ich denke das wird bei männern nicht anders sein
obwohl mein po nicht gerade zur modellfraktion gehört, findet er ihn schön, was ich widerum nicht nachvollziehen kann
aber frau ist ja eigentlich mit nix zufrieden an ihrem körper
f.o.
da entseht schon großes kopfkino und ich denke das wird bei männern nicht anders sein
obwohl mein po nicht gerade zur modellfraktion gehört, findet er ihn schön, was ich widerum nicht nachvollziehen kann
aber frau ist ja eigentlich mit nix zufrieden an ihrem körper
f.o.
...
hell leuchtend zwischen dunklen Bäumen
beim Beerensammeln im Wald
Also so ähnlich wie der "Spiegel" beim Rehwild? Clara