Plaudereien Was gibt's bei Euch zu essen?
Panierte Zucchini mit Tsatsiki und Baguette
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/625398_1_Christine_rote_Bluse_HB_10.3.2010_005.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
Bei mir gab es Eierpfannkuchen mit Bickbeeren (Blaubeeren)
(aufgetaut und leicht gezuckert).
(aufgetaut und leicht gezuckert).
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
Käs-Schbätzle und grünen Salat
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/516622_1_Kally-122.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Was gibt ´s bei Euch zu essen?
Bei mir heute mal etwas einfaches und fleischloses,
nämlich Spinat + Rührei.
![](http://image-upload.de/image/BxQWu2/a6c58e6536.jpg)
Hafel
nämlich Spinat + Rührei.
![](http://image-upload.de/image/BxQWu2/a6c58e6536.jpg)
Hafel
Bei mir heute
fertige kleine Puten panierfleisch Stückchen mit Salat, nur leicht backen, und das als Frühstück---14 Uhr, das gleiche als Betthüpschen. Macht satt, und wenig Kohlenhydrate.
Nasti
fertige kleine Puten panierfleisch Stückchen mit Salat, nur leicht backen, und das als Frühstück---14 Uhr, das gleiche als Betthüpschen. Macht satt, und wenig Kohlenhydrate.
Nasti
hm, nasti,, wo bekommst Du so spät am Tage noch diese kleinen Puten her ?
musste die erst noch rupfen ehe sie ganz fertig sind oder ?
naja ich denke so 5 bis 6 kleine Pütchen dürften reichen und dann mit einem Pütchen (umgangssprachlich südrheinisch für Prise)Salz und Pfeffer nachwürzen,,,
haste sicherheitshalber auch ein paar Wecker gestellt um das Frühstück (14 Uhr) nicht zu verpassen, oder sagt man richtiger verpennen dazu ?
Also ich kann nicht sofort wenn ich die Augen aufmache ein paar Puten essen,,,nicht mal ein paar Stücke mit Salat,,,nicht mal mit zwei Mass Bier vom Fass, bakäm ich die auf die Schnelle runtergespült,,
da kommen mir die Frühstücks-Brötchen und Brezeln bei Chris in der KK schon eher auf den Tisch *g*
hugo
musste die erst noch rupfen ehe sie ganz fertig sind oder ?
naja ich denke so 5 bis 6 kleine Pütchen dürften reichen und dann mit einem Pütchen (umgangssprachlich südrheinisch für Prise)Salz und Pfeffer nachwürzen,,,
haste sicherheitshalber auch ein paar Wecker gestellt um das Frühstück (14 Uhr) nicht zu verpassen, oder sagt man richtiger verpennen dazu ?
Also ich kann nicht sofort wenn ich die Augen aufmache ein paar Puten essen,,,nicht mal ein paar Stücke mit Salat,,,nicht mal mit zwei Mass Bier vom Fass, bakäm ich die auf die Schnelle runtergespült,,
da kommen mir die Frühstücks-Brötchen und Brezeln bei Chris in der KK schon eher auf den Tisch *g*
hugo
Bei uns gibt es einen deftigen Linseneintopf mit Wienerle.
Bin vor 2 Wochen Witwer geworden nach 49 Jahren.
Gehe vorläufig in ein Restaurant zum essen, mag nicht für mich allein kochen.
Aber ihr habt hier gute Vorschläge!
Gehe vorläufig in ein Restaurant zum essen, mag nicht für mich allein kochen.
Aber ihr habt hier gute Vorschläge!
Bei uns gabs heute panierte Seelachsfilets,
Kartoffelsalat (Rezept von Vincent Klink..schwäbisch)
und Gurkensalat.
Gitti
Kartoffelsalat (Rezept von Vincent Klink..schwäbisch)
und Gurkensalat.
Gitti
Nudel-Schinken-Auflauf und Eisbergsalat