Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
![ice-cubes-gef5aa989d_1920.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/06bc89894dea9060c7f05d73f12fbb0b/forum_post/11316562/8fc3a40b29d5b3998f731c80ba247878.jpeg&wl=800&hp=800)
Für euch Mädels. Viel Spass, Volker
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Siehst du meine stolzgeschwellte Brust? Kommt daher, dass ich auch zu den youngsters im Forum gehöre. 😎Stolze Brust - mit Matte?
Volker im Glück
geschrieben von hougen
Jaja, die Jungen Füchse ... die üben noch -
die alten kennen aber die Abkürzungen. 😆
Wie schön, ihr lieben Freunde, viel geschafft ! 💗
@hougen
Du bist ja echt super drauf heute ! Eiswürfel am Rücken .... hmmmmm mag ich !!!
@Roxanna
Danke für Video ... Hubert von Goisern gefällt mir auch sehr gut !
Hast du den frozen Joghurt schon ausprobiert ?
Ich habe auch keine Eismaschine, mache das im Tierkühlfach.
Auf youtube bei Eingabe "Frozen Joghurt (oder Yogurt) ohne Eismaschine bekommst du viele Rezepte und Anregungen.
@Eleni.
Da magst du recht haben, dass manche Männer in der Beziehung vergesslich geworden sind 😂
Gut, dass es uns nicht trifft 😍
@Heiner13
Baumärkte können einen echt nerven ! Wir haben hier einen riesengroßen, in dem ich mich regelmäßig verlaufe. Aber im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren kann man wieder Einzelteile kaufen, z.B. 1 Nagel !!!
@Ben-z
Du fehlst ! 😃
Schönen Nachmittag und Abend, Regen wäre toll 🎵 Jil
Das ist Fotokunst! Vielleicht auch erotisch, aber ich habe die erotische Brille nicht mehr so oft auf der Nase. Aber ich erinnere mich gerade (ach, damals...) an eine Filmsequenz auf der nur Hals und Dekollete einer Frau grossformatig gezeigt wurde und es liefen Schweisstropfen herunter. "Damals" vibrierte ich da irgendwie. Heute denke ich: Heizung runter, das spart!
Jil ich mag den Elton John auch
aber von mir den Sommerreggae
Volker ich will Eiswürfel auf mein Rückem.
😁
........................Die Vorstellung von deinem Tierkühlfach lässt mich nun nicht mehr los....😅😅😅
Ich habe auch keine Eismaschine, mache das im Tierkühlfach.
................................
TierkühlfachHahahaaaaa ... meine Tiefschütz äh Tierfach äh Tierschutzfreunde würden mich lynchen 😂
😂
Hier wird gelacht und Unsinn gemacht, was Frauen auch Freude macht.
Nein, liebe @Jil habe noch kein frozen Joghurt gemacht. Ich muss erst wieder Großeinkauf machen, im Kühlschrank ist gähnende Leere.
Wünsche allseits einen schönen Abend
Roxanna