Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 16:49:42

Meine Frau sagt, es kommt nicht auf die Männerbrusthaare an, es kommt darauf an, was auf dem Hals sitzt samt Inhalt.
Damit bin ich zufrieden. 😉

Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Jil vom 22.07.2022, 17:02:13

💕
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 16:49:42
😁😂 kürzlich, liebe @Jil war in meiner Tageszeitung ein witziger Artikel, dass Mann nun wieder Matte trägt. Da waren aber die Brusthaare gemeint. Natürlich nicht im Wildwuchs, sondern sie werden von entsprechend ausgebildeten Fachkräften gebändigt und gepflegt 😁. Ob Frau nun gerne in männlichem Brusthaar krault, das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. Ich bin noch unentschieden 😉. Aber solche Frisuren, nein, das geht gar nicht mehr.

LG
Roxanna

sean-connery-tom-selleck-pa--6997189-.jpg

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Tina1 vom 22.07.2022, 19:06:16
😁😂 kürzlich, liebe @Jil war in meiner Tageszeitung ein witziger Artikel, dass Mann nun wieder Matte trägt. Da waren aber die Brusthaare gemeint. Natürlich nicht im Wildwuchs, sondern sie werden von entsprechend ausgebildeten Fachkräften gebändigt und gepflegt 😁. Ob Frau nun gerne in männlichem Brusthaar krault, das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. Ich bin noch unentschieden 😉. Aber solche Frisuren, nein, das geht gar nicht mehr.

LG
Roxanna

sean-connery-tom-selleck-pa--6997189-.jpg
Wow, liebe @Tina1, bin zutiefst beeindruckt😊, jetzt weiß ich auch, warum man manchmal "Mannsbilder" sagt. Die sind doch beide ein Bild von einem Mann. Aber unter uns 😉, mir wäre es doch ein bisschen viel Wildwuchs 😁. Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass Männer litten, wenn es da ein bisschen karg aussah. Die waren nun wieder im Vorteil, als nun lange alles abrasiert wurde. Immer diese Modetrends❗️

LG
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Ben-z vom 22.07.2022, 17:57:29
Meine Frau sagt, es kommt nicht auf die Männerbrusthaare an, es kommt darauf an, was auf dem Hals sitzt samt Inhalt.
Weiter vorne, @Ben-z schrieb ich schon mal, Frauen mögen Männer mit Grips 😉. Na gut, ich hätte es ein bisschen eleganter ausdrücken können 😁.

Roxanna

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung

Zu eurem Thema, das ich zufällig gesehen habe, paßt m.E. dieser Song 

Bye bye sagt der a-k-J
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

"Was Frauen Spaß macht"?

Spass beiseite; macht endlich ernst, Männer!
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 19:56:41
Weiter vorne, @Ben-z schrieb ich schon mal, Frauen mögen Männer mit Grips 😉. Na gut, ich hätte es ein bisschen eleganter ausdrücken können 😁.

Roxanna

Sie sollten klug und humorvoll sein. 😎
Tina
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Tina1 vom 23.07.2022, 09:36:53
....und Charme haben 😉

Roxanna

Anzeige