Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
Meine Frau sagt, es kommt nicht auf die Männerbrusthaare an, es kommt darauf an, was auf dem Hals sitzt samt Inhalt.
Damit bin ich zufrieden. 😉
💕
😁😂 kürzlich, liebe @Jil war in meiner Tageszeitung ein witziger Artikel, dass Mann nun wieder Matte trägt. Da waren aber die Brusthaare gemeint. Natürlich nicht im Wildwuchs, sondern sie werden von entsprechend ausgebildeten Fachkräften gebändigt und gepflegt 😁. Ob Frau nun gerne in männlichem Brusthaar krault, das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. Ich bin noch unentschieden 😉. Aber solche Frisuren, nein, das geht gar nicht mehr.
LG
Roxanna
Wow, liebe @Tina1, bin zutiefst beeindruckt😊, jetzt weiß ich auch, warum man manchmal "Mannsbilder" sagt. Die sind doch beide ein Bild von einem Mann. Aber unter uns 😉, mir wäre es doch ein bisschen viel Wildwuchs 😁. Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass Männer litten, wenn es da ein bisschen karg aussah. Die waren nun wieder im Vorteil, als nun lange alles abrasiert wurde. Immer diese Modetrends❗️😁😂 kürzlich, liebe @Jil war in meiner Tageszeitung ein witziger Artikel, dass Mann nun wieder Matte trägt. Da waren aber die Brusthaare gemeint. Natürlich nicht im Wildwuchs, sondern sie werden von entsprechend ausgebildeten Fachkräften gebändigt und gepflegt 😁. Ob Frau nun gerne in männlichem Brusthaar krault, das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. Ich bin noch unentschieden 😉. Aber solche Frisuren, nein, das geht gar nicht mehr.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Meine Frau sagt, es kommt nicht auf die Männerbrusthaare an, es kommt darauf an, was auf dem Hals sitzt samt Inhalt.Weiter vorne, @Ben-z schrieb ich schon mal, Frauen mögen Männer mit Grips 😉. Na gut, ich hätte es ein bisschen eleganter ausdrücken können 😁.
Roxanna
Zu eurem Thema, das ich zufällig gesehen habe, paßt m.E. dieser Song
Bye bye sagt der a-k-J
"Was Frauen Spaß macht"?
Spass beiseite; macht endlich ernst, Männer!
Meine Frau sagt, es kommt nicht auf die Männerbrusthaare an, es kommt darauf an, was auf dem Hals sitzt samt Inhalt.Weiter vorne, @Ben-z schrieb ich schon mal, Frauen mögen Männer mit Grips 😉. Na gut, ich hätte es ein bisschen eleganter ausdrücken können 😁.
Roxanna
Sie sollten klug und humorvoll sein. 😎
Tina
....und Charme haben 😉
Roxanna
Roxanna