Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
klopf-klpf-- Du bist im falschen Thema, Sweety
Hab ich zwar gerade bei den Witzen reingesetzt, aber hier passt das auch. LG Jil
Anlässlich eines anderen Threads Hier mal gleich zwei.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie:
"Männer können einfach nicht richtig zuhören !"
Er:
"Sind wir garnicht !"
......................................................................................................................................................................
......................................................................................................................................................................
Sie sagt:
"Hör mal, wir haben hier ein totales Chaos und müssen aufräumen DU UND ICH ! 'Wir beiden machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden. Wenn wir nicht bald waschen, läuftst du ohne Klamotten rum. DU hilfst mir jetzt, und zwar SOFORT !"
Er versteht:
Rhabarberrhabarber Hör mal
Mir macht das Spaß...Musik genießen und träumen
Basteln mit Essen......
hier - Erdbeeren, Sahne und Schoko
Malen nach Vorlagen.....
wieder eine Deuschlandfahne....
LG
Sam
LG
Sam
LG
Sam
vielleicht sollte sie ihm einfach mal das Buch schenken, dann funktioniert es bestimmt irgendwann mal
Sie sagt:
"Hör mal, wir haben hier ein totales Chaos und müssen aufräumen DU UND ICH ! 'Wir beiden machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden. Wenn wir nicht bald waschen, läuftst du ohne Klamotten rum. DU hilfst mir jetzt, und zwar SOFORT !"
Er versteht:
Rhabarberrhabarber Hör malRhabarberrhabarber Du und ichRhabarberrhabarber auf dem FußbodenRhabarberrhabarber ohne KlamottenRhabarberrhabarber und zwar sofort
vielleicht sollte sie ihm einfach mal das Buch schenken, dann funktioniert es bestimmt irgendwann mal
Sie sagt:
Er versteht:
Rhabarberrhabarber Hör malRhabarberrhabarber Du und ichRhabarberrhabarber auf dem FußbodenRhabarberrhabarber ohne KlamottenRhabarberrhabarber und zwar sofort
@Pat
Ein Superbuch ! Das möchte ich bitte von dir zu Weihnachten !
Steht auch was drin ??? LG Jil