Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
Gruss lGruss ladybird
Dicke Winter ist gekommen ⛄️
Eleni.
Schööön 💞 Ja die oben sind klobig.
Die Riemchenschuh sind eleganz udn zart, 💞
Eleni.
Die mit den sexy Riemchenday sind die schönsten. Hier sind auch welche, die nett sind.
Die schwarzen oben sind klobig wie Wanderstiefel. 😁
RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was Schuhe betrifft, so war ich noch nie eine Frau! Für mich waren selbige immer nur eine Schutzschicht zwischen Fuß und Straße. Hauptsache, sie drücken nicht.
Aber unsere Tochter!!! Von wem sie's hat, weiß ich nicht. Sie hat sogar ein eigenes Schuhzimmer im Häusel!
Schuhgröße "kleiner geht's kaum", bestellt sie so ein bis zwei mal im Jahr einen Karton voll in Italien. Und sowas von preisgünstig! Ein Fuffi ist oft schon zu viel.
Ob sie einen Waffenschein dazu braucht, weiß ich nicht. 😂 Aber sie hat tatsächlich zu jedem Outfit passendes Schuhwerk. Hier eine Auswahl. Der Karton ist allerdings eine andere Sendung gewesen als die Einzelaufnahmen.
Der Neid ihrer Kolleginnen ist ihr sicher! Zum Hunde-Ausführen, im Schnee oder im Garten trägt sie allerdings andere Modelle.
Simiya
Aber unsere Tochter!!! Von wem sie's hat, weiß ich nicht. Sie hat sogar ein eigenes Schuhzimmer im Häusel!
Schuhgröße "kleiner geht's kaum", bestellt sie so ein bis zwei mal im Jahr einen Karton voll in Italien. Und sowas von preisgünstig! Ein Fuffi ist oft schon zu viel.
Ob sie einen Waffenschein dazu braucht, weiß ich nicht. 😂 Aber sie hat tatsächlich zu jedem Outfit passendes Schuhwerk. Hier eine Auswahl. Der Karton ist allerdings eine andere Sendung gewesen als die Einzelaufnahmen.
Der Neid ihrer Kolleginnen ist ihr sicher! Zum Hunde-Ausführen, im Schnee oder im Garten trägt sie allerdings andere Modelle.
Simiya
schick, schick, schick Simyja
@simyja
guten Geschmack hat sie.
Eleni.
Am Freitag abend gehe ich mit mein Mann zu einer Veranstaltung, das ist jedes,Jahr mit Programm, Musik Tanz, herrlich. freu!
Dazu ein sehr hübsch Kleid, Clutch und die 10 cm hohen feinen Schuhe. Davon hae ich auch viele. Wir gehen öfter jetzt wieder aus, sonst verlern ich noch wie sich ein Frau in Kleid und hohen Schuhen bewegt. Mit gefällt das so, hann kaum erwarten!
Eleni. 😉 😊
Dieses Mal ziehe ich flache Budapester vor 😁
Volker
Gestern habe ich mein scönstes Ausgeh Kleid zu Schneider gebracht es ist zu gross ich muss ein Grösse kleiner haben,aber geht bis Freitag 😊
Eleni 💃
Wird bestimmt ganz bombig 😁
Volker