Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

hougen
hougen
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von hougen
als Antwort auf Roxanna vom 30.07.2022, 17:50:34

Deine Griechenlandreise kannst du dir dir genehmigen @Roxanna. Am besten, längste Tage und angenehme Temperaturen, herrliches Wasser, immer etwas windig und nicht teuer ist es im Frühling. Hier sitzen die Inselkenner, einfach fragen. 

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

Die Kykladen, liebe @Roxanna werden geheim Partyinseln genannt 😁 sie sind sehr auf Touristen gemacht. Aus andere .Gründe in den letzte Jahren nicht so geeignet für Urlaub. Es gibt aber viel sehr schöne, auch schöneres Meer und Strand

Heute habe ich ein kalte griechische Suppe gemacht und kalte Kleinigkeiten, auch griechisch. Erfrischt gut. Eleni.

cocktail-gbee94820d_1920.jpg

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Eleni. vom 03.08.2022, 12:47:37

Lecker, Eleni. So lässt sichs leben 🎵
Heute lese ich noch das Buch zu Ende, das mir mein Mann geschenkt hat. Ein wissenschaftlicher Schmöker über Luzide Träume. Er gab es mir mit den Worten ...... Wer so von der Natur bevorzugt wurde, soll sich nicht mit dem Geschwurbel im Internet befassen..... Er hat recht, ich lese und lese und freue mich sehr ..... 💓
Jil 🎵

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
30e3ffedbd1499a9b43d06a7ba6cee1f.png
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Jil vom 03.08.2022, 20:54:06
Jil ich freie mich sehr für dich! 💞
Deine Eleni.

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen

Du Glückspilz, Jil 🍄 Freut mich für dich 🍀

Guten und frohen Tag wünsche ich.

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.07.2022, 17:50:34
Schau mal, liebe Eleni Klick hier ist die Musik, die ich von ihm eingestellt habe. Wahrscheinlich ist sie auf deinem Video auch drauf. Ich habe es noch nicht in voller Länge angehört, das mache ich heute Abend in Ruhe.

Ich weiß nicht, liebe Eleni, ob man das, was in den Profilen geschrieben wird, immer so ernst nehmen kann. Man muss mit einem Menschen in persönlichen Kontakt kommen, um ihn besser kennenzulernen. Aber es stimmt schon, je nachdem, was auf dem Profil geschrieben wird, ist das vielleicht nicht besonders einladend.

Mein Traum war immer mal die Kykladen zu bereisen. Das werde ich wohl nicht mehr schaffen. In Griechenland war ich noch nie.

LG
Roxanna
Liebe Roxanna, ich wünsche dir von Herzen, dass Du Dir Deine Griechenlandtraureise noch erfüllen kannst! Es gibt sogar sehr gut organisierte Seniorenreisen in kleinen Gruppen durch die Kykladen - man wird begleitet entweder auf den Fährschiffen von Insel zur Insel oder macht einen kleinen Segeltörn -  bei denen die Segelschiffte meist nur für die Fotos der Gäste mal die Segel hochzieht und an sonsten per Motor durch die Inseln getuckert wird. Nur solte man die Monate meiden, in denen der Meltemi bläst. Paulus hat seine Schiffsreise zu den Korinthern nicht umsonst mehrfach abgebrochen. Persönlich hlte ich den März oder April sowie den September/Oktober für die schönste Zeit. Man muss ja nicht in die touristischen Hochburgen , wo es auch besonders teuer ist - mir hat es auf Syros und Tinos sehr gefallen
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

Liebe Jil, so gerne möchte ich dein Luzide Träume Buch ausleihen. Um deine Traumwelt beneide ich dich und ich möchte ein bischen teilnehmen!
Deine Eleni.
daisies-g65cac1971_1920.jpg

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

Heute wird es nicht kühl, deshalb bin ich noch wach. Schlaft gut. Eleni.

cat-gb81b4e89e_1920.jpg

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

Liebe Jil

dein Buch habe ich gefunden und auch was du dazu gelegt hast. Ganz genau die Porzellanfarbe habe ich sehr lang gesucht nirgendswo gefunden. Dieses blau. Kann ich dir nicht sagen wie sehr mich das freut und ich endlich die Tassen fertigen kann. Du bist meine beste Freundin! 💞 Danke 💞
Deine Eleni.

Anzeige