Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
Gar nicht so einfach, das zu erklären, liebe Eleni. Wenn man nicht nur wenig schenkt, sondern mal so richtig viel. Eben anstatt ein kleiner Rosenstrauß so einen riesigen. Obwohl, nicht alle Frauen mögen Rosen, dann müssen es eben andere Blumen sein.
Grüßle
Roxanna
A so, wenn jemand übertreibt? 😁
Solche Männer sind schrecklich für mich.🙈
Wusstest du, liebe Eleni, dass Mikis Theodorakis gestern Geburtstag hatte? In einem Musikfaden habe ich einiges von ihm eingestellt.
Grüßle
Roxanna
Liebe Roxanna
das weiss ich von Mikis Theodorakis und er ist auf Kreta begraben, das ist die Heimat von sein Vater. Und meine Heimat! Mein
beste Freundin reist oft nach Kreta es gibt viel zum erzählen immer.
Dein Musik von ihm habe ich noch nicht gefunden.
Da habe ich Profile gelesen und bin enttäuscht, weil manchen Menschen nur Ansprüche haben hier.
Dein Blumen sind sehr schön.
Eleni.
Schau mal, liebe Eleni Klick hier ist die Musik, die ich von ihm eingestellt habe. Wahrscheinlich ist sie auf deinem Video auch drauf. Ich habe es noch nicht in voller Länge angehört, das mache ich heute Abend in Ruhe.
Ich weiß nicht, liebe Eleni, ob man das, was in den Profilen geschrieben wird, immer so ernst nehmen kann. Man muss mit einem Menschen in persönlichen Kontakt kommen, um ihn besser kennenzulernen. Aber es stimmt schon, je nachdem, was auf dem Profil geschrieben wird, ist das vielleicht nicht besonders einladend.
Mein Traum war immer mal die Kykladen zu bereisen. Das werde ich wohl nicht mehr schaffen. In Griechenland war ich noch nie.
LG
Roxanna
..........
Endlich.
Grüsse alle, die endlich Regen haben. VolkerUnd die anderen lässt du verursten? 😞🙁😩
Dein Musik ist Sirtaki, liebe Roxanna. Aber du weisst, dass der Tanz für den Film erfunden ist. Richtiger griechische Tanz ist anders, nicht so sehr fröhlich. Aber du hast an Mikis gedacht💞
Mit den Ansicht zu Profilen hast du sicher Recht, du bist schon sehr lange da. Besser ist nicht lesen 😁
Für dich schönen Abend. 🌜
Eleni.
Herrliche Tage und Nächte -mit viel Regen- hatten wir. Ihr hoffentlich auch. Wunderbare weitere Zeit wünscht allen
Volker
Statt Blumen für die Damen.