Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

Plaudereien Was Frauen Spaß macht !

hougen
hougen
Mitglied

RE: Was Frauen Spaß macht !
geschrieben von hougen

Mit dem Chanson grüße ich euch. Wünsche einen guten Tag mit Sonnenschein, Frohsinn und Liebe 😊 Volker
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Am Tag der Hängematte sich im Schatten in eine solche zu legen und zu träumen, am besten auch in netter Gesellschaft 😊

DSC02212.JPG
Ich gebe zu, im Grünen wär es noch schöner. Das hier ist ein Cafe in meiner Nähe, wo man vielleicht erst einmal probeliegen kann 😁.

Roxanna
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

Elsa noch einmal🍄
Eleni

Anzeige

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 11:36:00

Darf man im Café nur probe liegen oder auch ein Kaffee oder Drink nehmen? Dort sieht es schattig aus 💞 und toll.

Tag der Hängematte ist lustig! Mein Mann muss eine oder zwei in Bäume hängen. Aber Stoff habe ich nicht dazu. 😁Eleni

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Eleni. vom 22.07.2022, 12:26:39

Dort gibt es Leckeres zu Essen und zu Trinken, liebe @Eleni, was man vielleicht besser zu sich nimmt, ehe man sich in die Hängematte legt. Ich glaube man würde sich dort doch arg bekleckern 😁. Aber nach Genuß von Kaffee und Kuchen oder vielleicht ein Eis, lässt es sich gut ein wenig in der Hängematte ruhen. Da gilt auch das Sprichwort, ich weiß nicht, ob du es kennst: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😊. Wenn alle belegt sind, muss man halt mit einem ganz normalen Stuhl vorlieb nehmen.

LG
Roxanna

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 12:44:58

Danke schön Roxanna, beim Essen schaukeln ist nicht für den Magen gut 😝 Und Getränk verschüttet. Das Sprchwort habe ich gehört aber ich hätte es falsch geschrieben 😁

Vergesslich bin ich. Heute nacht habe ich geträumt, dass @Jil mit mir zum shoppen  nach Italien gefahren ist. Das war ein schöner Traum!
bag-gceda712ad_1280.pngEleni

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 11:36:00

Bei Hängematte, liebe @Roxanna, muss ich immer auch noch an das hier 

denken !
In einer Hängematte hinge ich jetzt auch ganz gern …. Jil

Kennt ihr Frozen Joghurt ? Habe ich vorher gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich das in einem Frozen-Joghurt-Eiscafé gegessen. Gibt es in vielen Variationen, wenn man möchte, ganz ohne Zucker. Ich mache nix mehr mit Zucker seit einiger Zeit. Geht super. Süße frische Früchte dazu oder Trockenfrüchte, hmmmmmm …...

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Jil vom 22.07.2022, 16:19:48
😁😂 kürzlich, liebe @Jil war in meiner Tageszeitung ein witziger Artikel, dass Mann nun wieder Matte trägt. Da waren aber die Brusthaare gemeint. Natürlich nicht im Wildwuchs, sondern sie werden von entsprechend ausgebildeten Fachkräften gebändigt und gepflegt 😁. Ob Frau nun gerne in männlichem Brusthaar krault, das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. Ich bin noch unentschieden 😉. Aber solche Frisuren, nein, das geht gar nicht mehr.

LG
Roxanna

Gute Idee mit dem frozen Joghurt. Probiere ich auch aus, aber eine Eismaschine habe ich nicht. Geht vielleicht auch im Eisfach vom Kühlschrank.
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 22.07.2022, 16:49:42

😁 Ja, liebe Roxanna, sowas geht nicht mehr. Oder es kommt wieder .... Von Vokuhila-Frauenfrisuren habe ich schon wieder neue Fotos gesehen, die sind aber echt schön, habe nur kein lizenzfreies Bild gefunden ...

Schau mal hier, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Habs auch ganz klein geschoben, sonst schmeckt kein Frozen Joghurt .... 😃
__________________________________man-gca68b7e55_1920.jpg

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Eleni. vom 22.07.2022, 12:57:42

@Eleni
Wir machen das mal ! Zurzeit ist es in Italien viel zu heiß. Irgendwann gehen wir zusammen dort shoppen
💗 ! Wir werden tolle Sachen finden und haben sicher eine Menge Spaß 😘

Ich sag dann mal 'tschüs' ..... lasst es euch gut gehn !
Jil

Anzeige