Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
Aber echt, ahle jung, such mal leicht bekleidete junge, knackige Männer im Internet. Ich kriege da nix, höchstens knackige junge Frauen.
@Jil
Falsche Suche !
Eingeben "Sam naked" Du musst.
Doch vorher ein Erfrischungsgetränk
LG
Sam
LG
Sam
Noch mehr ?
LG
Charlie
Extra für Jil !
LG
Charlie
Ohhh danke @CharlotteSusanne, genau richtig, der sieht toll aus. Wie heißt er noch gleich ? McC dings.. oder sowas.
Elyas M'Barek ist auch ein schöner Mann. Jung halt.
@koelsche jung
Ja, größer, ist schon ok. Danke !
@Sam
Stimmt, ich werde geblockt. Wenn ich entblocke, bekomme ich haufenweise Männer, fragt sich nur, ob ... jedenfalls habe ich gleich wieder die Blockierung eingeschaltet
Ich hab ja auch nach haufenweise Schuhe und Handtaschen gesucht, weil das mögen ja sehr viele Frauen (ich nicht).
ABER: Man muss ich das mal vorstellen ! Habe in einem großen Frauenmagazin meine Handtasche gesehen, die jetzt als IT-BAG gilt ! Hatte ich noch nie erlebt, denn es ist kein Designermodell und halt nur eine schöne, ganz weiche Handtasche, nix besonderes dran. Designerhandtaschen kann ich nicht leiden ! Lege auch keinen Wert drauf. LG Jil
WOW @Charlie ! DANKE !
Wenn ich jung wäre, würde ich da vielleicht auch kreischen. Obwohl - ich hab in keiner Veranstaltung, auch wenn noch so schöne Männer wie zum Beispiel Mick Jäger ganz nah waren, gekrischen ! Ich hab es still vor mich hin genossen.
Einen Männerstrip hab ich mal gesehen. Das war aber echt eklig, billig. War wohl das falsche Etablissement LG Jil
Hallo Sam,
sind das Schönheits/Jungbrunnenpillen?
Kommt beides bei mir leider zu spät.
nixe
Extra für Jil !
Mh die könnten mir auch gefallen
Naja, nicht nur für Frauen ..............