Plaudereien Was Frauen Spaß macht !
ich weiss ja nicht, was Du unter einer "richtigen Frau" verstehst - wenn ich nach Deiner Liste gehe, wird mir ganz komisch :-) denn ich
- finde Fussball, Bier und Chips und auch Action Filme unterhaltsam und für ds anschauen einer Nachrichtensendung brauche ich keinen Mann.
- Fahrradfahren, ok - wenn es passt und "gerne Strassenbahn" fahren .. na ich weiss nicht .. wenn das schon zu seinen Lieblingsbeschätigungen gehört, muss er ziemlich langweilig sein :-
- nur 10 Min im Bad mit Duschen? Also vonmir aus kann er da eine Stunde drun bleiben, ich mag gepflegte Männer.
- Natürlicher Duft ? Gerad4e jetzt, wo es so heiss ist, eine eher unangenehme Erfahrung :-) Stelle mir gerade vor. 100 natürlich riechende Männer, die nicht mal 10 Minuten im Bad waren mit miefenden Turnschuhen in der Strassenbahn...... örks
- ich bin in einem alter, in dem ich es gerne bequem habe und eine Suite im Hotel jedem Zelt immer vorziehen würde :-) Was macht einen Camper denn so anziehend? Der natürliche Duft ??
- richtige Männer benutzen kein Gel, das ist Pippifax für Bübchen
- Turnschuhe sind absolutes no-go! Egal wie teuer sie waren - ich würde jeden Mann stehen lassen, der mit solchen Dingern zu einem Date käme - ebenso sind Jeans nicht so mein Ding.
- wie denn auto fahren,ich denke, er fährt Szrassenbahn??? ;.) Popeln geht eh nur, wenn man unbeobachtet und alleine ist- was kennst Du nur für Männer?? ;.))
Ich mag Männer, die Reibungsfläche und Wiederstand bieten und bei denen die berühmten 5 Hs in ausgewogenem Masse vorhanden sind - wobei ich immer wieder staune, dass "Humor" von Frauen immer gerne als wichtigste Eigenschaft genannt wird. Warum nir? Wollen die alle einen Clown heiraten oder meinen sie, dass man an ihrer seite Humor haben muss, weil sie sonst nicht auszuhalten sind?
Aber es machen ja nicht nur Männer Spass, zum Glück :-)
zum Beispiel mit alten Freundinnen ein oder zwei Mal im Jahr treffen und gaaanz viel quatschen :-)
Also Turnschuhe zur Jeans - ja, doch, das würde mir auch noch gefallen. Wobei ich zum Date ja keinen in Turnschuhen zu erwarten hätte - ich habe ja einen...
Ansonsten hast Du alles prima rübergebracht - viel Spaß in Wacken.
Heide
JAAAAA - das macht allen Frauen Spass
LG
Sam
Wenn man sich so anschaut, was manche Männer sich so anziehen .. da muss schon irgendwo undirgendwann was schief gelaufen sein - oder stecken hinter dieser "neuen Modemasche" vielleicht die Rache ein paar fülligere Designerinnen, die von den modemachenden Männern a la Lagerfeld über Jahrzehnte missachtet wurden ( einen Telegrdenmast einzukleiden ist ja auch einfacher als ein Cello :-) )
Mir machen Konzerte Spaß - vor allem mit Robbie
LG
Sam
Ja, liebe Rosi, seine Handynummer habe ich natürlich und ich habe ihn auch sofort angerufen und gefragt. Er macht keine Umzüge mehr und bedauert, dir einen Korb geben zu müssen.
Liebe Grüße
Roxanna
Bis zu Ende gucken !!!