Plaudereien Was esst Ihr heute?
Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Meerrettich.
heute gab es
2 Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
( Zucchini, Möhren, Zwiebel und Blumenkohl )
und Schmand-Zitronen-Dip
Bei uns gab es gerade GemüseFrittata,Lauchzwiebeln, Pilze, Paprika, und Ciabatta Bärlauch/Tomate.
LG Fewa
nachdem ich über 3 std. rumgelaufen bin hab ich hunger und es gibt eine kl.port.sushi, 1 kl. port. roten heringssalat, wobei ich nur die heringsstückchen esse, die rote beete mag ich nicht, ein bißchen löffelbiscuit und dazu caffe latte macchiato.wenn man bedenkt was in gekauften Heringssalat drin ist.....
lg
minerva
Ein gekaufter Heringssalat ist übrigens eine klassische Zuckerfalle! Zudem finden sich in einem gekauften Heringssalat nicht nur Zucker sondern auch viele andere Zusatzstoffe, die man definitiv vermeiden sollte. Selbst gemacht schmeckt also nicht nur besser, es ist auch clean und zuckerfrei. (Wikipedia)
und du eh nur den Hering isst, würde ich an deiner Stelle mir nur Hering kaufen und je nach deinem Geschmack selber anrichten
Gruß Xalli
der ist bio, also ohne schädliche zusatzstoffe und für die sehr kl. menge lohnt sich selbst machen nicht, zumal es hier hering pur nur in größeren mengen gibt. da ich ihn nur sehr selten esse und er billig ist, lohnt es sich erst recht nicht.
lg
minerva
lg
minerva
ps.
da meine blöde genet. krankheit früher mit glucose-infusionen behandelt wurde, ist zucker für mich nicht ungut, sondern eher gut.
lg
minerva
Hab ich doch 'gockeln' müssen weil schon so aus der Zeit gefallen bin,
dass ich nicht wusste was eine Fritta ist. Sehr zu meiner Überraschung kenne
ich sowas doch auch mit Namen Stockei 😅 , wird aber nur in der Pfanne mit
Deckel gemacht, alles was reinkommt wird in der Pfanne vorher gegart.
Lecker sieht es bei dir aus
LG.Xalli
dass ich nicht wusste was eine Fritta ist. Sehr zu meiner Überraschung kenne
ich sowas doch auch mit Namen Stockei 😅 , wird aber nur in der Pfanne mit
Deckel gemacht, alles was reinkommt wird in der Pfanne vorher gegart.
Lecker sieht es bei dir aus
LG.Xalli
Nun gönne mir doch etwas vornehm zu sein,Stockei ist mir zu einfach.Das muss schon Frittata,Tortilla oder Omelett sein 😅 und nicht ein einfaches Stockei.
Nobel geht die Welt zugrunde.😆
Ich esse es sehr gerne mit Spinat und Lachs, musst du mal probieren.
Schönen Abend in die Runde
Fewa
Nun gönne mir doch etwas vornehm zu sein,Stockei ist mir zu einfach.Das muss schon Frittata,Tortilla oder Omelett sein 😅 und nicht ein einfaches Stockei.Lachs und Spinat liebend gern aber ohne Ei.
Nobel geht die Welt zugrunde.😆
😂😂😂
Ich esse es sehr gerne mit Spinat und Lachs, musst du mal probieren.
Schönen Abend in die Runde
Fewa
Komm gut ins Wochenende
Xalli
Bei uns gab es heute eine Tortilla mit Pilzen
Bruny 😋