Plaudereien Was esst Ihr heute?
Im Thüringer Land hat der Hausherr gekocht,Kartoffelsalat mit Bratwurst. Geputzt habe ich nach dem Essen. 😖ach liebe Fewa, das ist doch schon mal eine sehr gute Arbeitsteilung 😄, perfekt wenn der
LG Fewa
thüringer Hausherr putzt wenn du gekocht hast, so läuft es eingespielt sonntags, wenn ich
koche, macht der Nachbar klar Schiff in der Küche 👍, Der Kartoffelsalat sieht sehr lecker aus!
LG.Xalli
dein photo hat mich daran erinnert, daß ich auch noch eine fl. bitburger 0,0 hab (das einzige alk-freie, das mir gut schmeckt) und weil ich doch kein zeit hatte zu kochen, gibt es jetzt ein paar blaue trauben und eine sch. brot mit putenleberwurst und zwiebelringen und dazu ein kl. glas bitburger 0,0.
lg
minerva
lg
minerva
Nee,liebe @Xalli ,das Putzen lass mal lieber mich machen.😂 Ab und an mal kochen darf er.😉
Schönen Abend in die Küchenrunde
Fewa
Bei uns gab es heute nochmal eine Asienpfanne, aber mit gebratenem Pak Choi
Ist dies die Abkürzung für "Ohne Mich Gefälligst"? 😁😉👼🤩OMG ...
gute Nacht
Nee,liebe @Xalli ,das Putzen lass mal lieber mich machen.😂 Ab und an mal kochen darf er.😉
Schönen Abend in die Küchenrunde
Fewa
😂 Nicht ganz, stimmt aber trotzdem in etwa. Ich bewundere Deine Fantasie, Schorsch.
Nach einer Reihe von essenmäßig üppigen Tagen, brauch ich einen
einfachen Eintopf, in diesem Fall auf Räuchewürstchen gekocht
Wirsingeintopf
einfachen Eintopf, in diesem Fall auf Räuchewürstchen gekocht
Wirsingeintopf
Gruß Xalli
heute vom Metzger meines Vertrauens
aus der heißen Theke
Schweinshaxe, dazu Sauerkraut und Brot
heute hab ich für meine hauptmahlzeit (nachmittags) sushi gekauft, aber wasabi vergessen. pur schmeckt es zwar auch, aber nicht so gut. also hab ich nur ein bißchen gegessen und den rest gibt es morgen.
und jetzt gibt es noch das dessert: ein kleiner vanille-joghurt und ein kleiner schokopudding.
lg
minerva
und jetzt gibt es noch das dessert: ein kleiner vanille-joghurt und ein kleiner schokopudding.
lg
minerva