Plaudereien Was esst Ihr heute?
Zergohreule, Das herrichten ist nicht das Problem.
ABER DAS HINRICHTEN.😅
LG Hubert
Ich weiss noch nicht genau, schau ma mal, was die Jagt hergibt.😇Was ist denn das ???? - Kann man das essen ?????
LG Hubert
OK, da habe ich mal wieder auf der Leitung gestanden, wie?
Einen schönen Abend - und dass ihr alle genau das auf den Tellern habt, was ihr euch wünscht und dass euch allen ein schönes scharfes Messer zur Verfügung stehen möge 😝
Vanessa
Vanessa, unser Gärtner hat auch schon einen Faustkeil im Garten gefunden. Vor 40-30 000 Jahren haben hier schon Völker gelebt. Es waren Buschmänner San und Koi-San. Heute leben nur noch welche, als Touristen-Attraktion, in Botswana und Namibia. Man zivilisiert sie leider.
LG Hubert
Vanessa, unser Gärtner hat auch schon einen Faustkeil im Garten gefunden. Vor 40-30 000 Jahren haben hier schon Völker gelebt. Es waren Buschmänner San und Koi-San. Heute leben nur noch welche, als Touristen-Attraktion, in Botswana und Namibia. Man zivilisiert sie leider.
LG Hubert
Das war als in Deutschland die Neanderthaler ausstarben. - In der tiefsten Eiszeit.
Ich weiß nichts über die Geschichte der Süd-Halbkugel (Außer natürlich, dass es dort Gold gab und Sklaven) Ach ja, doch, ein bisschen über Ägypten. Kleopatra, nicht.
Und heute? - Ziehst du dir dein Gemüse im eigenen Garten oder isst du so international wie wir hier? - Tomaten aus China und Heidelbeeren aus Kanada, Rindfleisch aus Argentinien, Weizen aus der Ukraine?
Gute Nacht, heute gibt es nur noch ein Betthupferl
Vanessa
Bei uns gab es heuteabend Mie-Nudeln mit Gemüseklößchen, Tofuwürfeln, Porree, Mungbohnensprossen in scharfer Brühe.
Ich hör den Elefanten schon lachen, wenn er deine Waffe sieht ... 😂.
Oder willst du mit dem Bild etwa andeuten, dass es bei dir Elefantenschnitzel gab? 😧
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute kalte Gurkensuppe,zwischendurch Obst.
LG
ZOE, Elefanten und Krok-Fleisch gibt's natürlich, auch in Dosen.
Krokodil-Braten hab ich schon probiert. War recht gut.
Schönen Montag.
LG Hubert
Salat aus dem Garten mit Tomaten aus dem Garten, Zwiebeln und Balsamico Olivenöl-Dressing.
Dazu eine Scheibe Brot.
Gruß Xalli