Plaudereien Was esst Ihr heute?
Schaut viel aus, ist aber nur ein halbes Aufbackbaguette mit Streichwurst und Jungzwiebel. Gerade das Richtige für einen heißen Sommerabend.
lg
minerva
Putengulsch mit Spätzle und grünen Salat gibt es heute.
Heute Abend gab es bei mir Kalbsleber mit Zwiebeln und Apfelmuß, dazu selbsgemachten Kartoffelstampf.
Ein Foto habe ich nicht gemacht. Ich war einfach zu gierig 😌
Es gab heute Abend Zucchini-Paprika-Hack Pfanne und Kartoffelspalten.War lecker 😋
LG Fewa
Bei uns gab es heute einen Salattopf mit allem, was die Gemüsekiste hergibt: Kartoffeln, grüner Paprika, Oliven, Zwiebeln, Gemüsegurke, Gewürzgurke, Kräuter usw. Dazu gab es gebratenen Tofu, den ich seit gestern in Tabasco-Sauce eingelegt hatte (für meine Frau die milde grüne Tabasco, für mich die feuerscharfe rote).
DW
"Wir", das waren meine Schwester, meine Patentochter, deren Ehemann und ich.
Heute gibt es bei mir Malayisches Huhn "Kapitän" mit gelbem Reis und Pak choi
LG globetrotter
Bei uns gab es heute einen "Chinesischen Feuertopf": Chinakohl, Zwiebeln, rote Bohnen, scharfe Pepperoni, Kräuter, einige Bambussprossen, zerkleinert, süß-saure Chinasauce, alles scharf und kurz im Wok gebraten, und dazu eine gebratene Seitan-Wurst.
LG, gute Nacht
DW
Bei uns gab es heute einen "Chinesischen Feuertopf": Chinakohl, Zwiebeln, rote Bohnen, scharfe Pepperoni, Kräuter, einige Bambussprossen, zerkleinert, süß-saure Chinasauce, alles scharf und kurz im Wok gebraten, und dazu eine gebratene Seitan-Wurst.Lecker sieht das aus, ich würde schon sehr zufrieden mit dem Gemüse sein 😉
LG, gute Nacht
DW
LG.Xalli