Plaudereien Was esst Ihr heute?
Dafür wäre ich auch zu haben, bestimmt lecker. Bratkartoffel kann man ja durchaus auch vegan zubereiten. Hmmm..., könnte ich morgen mal machen!
LG
DW
Ei brauchts dazu wirklich nicht. Was aber auch richtig gut dazu schmeckt ist gewürfelte Petersilienwurzel. Sie hat nur eine kürzere Garzeit als die Kartoffeln.
Ich habe auch schon Zuchinischeiben mitgebratenDafür wäre ich auch zu haben, bestimmt lecker. Bratkartoffel kann man ja durchaus auch vegan zubereiten. Hmmm..., könnte ich morgen mal machen!
LG
DW
Ei brauchts dazu wirklich nicht. Was aber auch richtig gut dazu schmeckt ist gewürfelte Petersilienwurzel. Sie hat nur eine kürzere Garzeit als die Kartoffeln.
heute gab es bei mir Chicken-Marsala-Curry mit selbstgebackenem Naan und Papadams (die waren allerdings gekauft) bestreut mit viel frischem Koriander.
LG
globetrotter
heute gab es
Hackbraten mit Kartoffelpü und Lauchgemüse😋
Bratkartoffeln aus der Heißluftfritteuse mit veganem Kräuterquark (aus Tofu, Sojamilch, Salz, Pfeffer, Gewürzen, Kräutern, etwas Essig selbst hergestellt)
DW
Gerade sind halb wilde Pfläumchen im Garten reif. Schmecken sehr gut, nur darf man nicht zu viele davon essen, sie regen die Verdauung an 😉.
Deshalb habe ich einige verarbeitet, vom Kuchen konnte ich leider nur den kümmerlichen Rest fotografieren, der übrige war schon verschwunden 😄.
Bei mir gab's Kartoffelsalat, selbst hergestellt natürlich, dazu Lachs.
Hähnchen mit grünen Bohnen , Kartoffeltaler und Pfeffersosse 😊🦋
wenn es so richtig warm und schwül ist, ich so garnix essen mag, hat Gemüsebrühe auf paar Stück Pute gekocht die besten Chancen bei mir 😅 .
Gruß Xalli
Gruß Xalli
Was esst Ihr heute?
Zuuuuu viiiiel!!!!
Hoffentlich rächt sich mein Magen nicht diese Nacht......
Zuuuuu viiiiel!!!!
Hoffentlich rächt sich mein Magen nicht diese Nacht......