Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ich habe gestern so viel Nudelsalat gemacht, dass es für heuteabend auch noch reicht. Dazu gibt es heute aber Getreidebratlinge.
DW
Ich esse heute nur Weintrauben - habe mir eine Schüssel mit 1 KG Trauben gewaschen und in den Kühlschrank gestellt. Dort greife ich immer wieder rein und hole mir ca eine Hand voll für eine kleine Schüssel raus und verschlinge sie eiskalat. Daneben trinke ich viel Wasser. Wir haben heute in der Stadt Wien 35 Grad Hitze und bei der Windstille und klarem Himmel gefühlte 40 Grad.
Ich fürchte mich schon vor der Hitze in diesem Sommer im Osten Österreichs. Es wird immer heißer.
Euch allen wünsche ich ein angenehmes Wochenende
LG
teri
mittags: 75 g hering, 1 kl. blaubeerjoghurt, 1 kl. mango-lassi.
abends. 1 goldkiwi, 1 t. hühnersuppe mit gemüse, evtl. 1/2 sch. brot mit rübenkraut
lg
minerva
Ich habe mir gestern 3 verschiedene Melonen gekauft und die Galia Melone liegt im Kühlschrank, damit die heute Abend gut gekühlt von mir verspeist werden kann. Tagsüber habe ich viel getrunken, auch einen köstlichen Smoothie habe ich mir gemixt, dazu gesellte sich ein Stück Pflaumenkuchen. Das reicht bei 41°
Ich war heute Mittag im italienischen Eiscafe und habe einen Eisbecher gegessen, da ich bei 33 Grad nicht kochen mag und abends esse ich grundsätzlich nicht. Vielleicht ein Stück Melone, die habe ich im Sommer immer im Kühlschrank.
heute war Bratkartoffel-Tag 2
mit Sauerfleisch (selbst gekauft)😋
Tomatenscheiben mit Mozzarella mit etwas Olivenöl, Basilikumessig, Bruschetta-Gewürz und Blatt von marokkanisches Basilikum. Schmeckt lecker!
heute war Bratkartoffel-Tag 2
mit Sauerfleisch (selbst gekauft)😋
vom Sauerfleisch träume ich manchmal heute noch. Das bekommt man hier nicht. Die Sülze die angeboten wird ist kein Ersatz.
mache Dir Dein Sauerfleisch selber.
Es geht relativ schnell und Du kannst es würzen wie es Dir am besten schmeckt.
Gutes Gelingen🤔 wünscht Heddy
gewürzt mit Hauch Chili & Paprika edelsüß
Pluspunkt von dem: meinHunger musste nur 20Min warten
schönen Abend euch allen
Xalli