Plaudereien Was esst Ihr heute?
Es gab eine köstliche Spargelcremesuppe 😋...bei mir war es heut erst der Spargel 😉, doch die Brühe für die Spargelsuppe steht
schon in Warteposition 😅
Meine Cousine besuchte mich zusammen mit meinem Sohn und dachte sich schon.dass Ich Appetit auf Lieblingsspeise hatte und sie brachte mir köstliche Moussaka und Baklava mit. Es war köstlich
Heute Abend war Spitex-Versammlung. Zur Belohnung für unser geduldiges Warten und Klatschen haben wir dann noch dieses Bettmümpfeli serviert bekommen.
....und wieder habe ich hier einen Korb voller guter Ideen gefunden......
Guten Morgen,
bei uns gibt es Kartoffelpfannkuchen mit Apfelbrei.
LG
War, wie immer - sehr lecker 😋
Hallo @Bruny_K ,mich interessiert mal,wie ihr die Kartöffelchen macht.Die sehen sehr lecker aus. Ich meine,du hast sie schon mal gepostet.
LG Fewa
@Fewa, das sind meine Lieblingskartoffel, die mir mein Mann zubereitet. Er kocht Kartoffel mit Schale, läßt sie abkühlen, schält sie und brät sie in Ghee auf der Schnittfläche (Ghee nur deshalb weil ich den Geschmack so gerne mag). Danach werden sie mit Meersalz bestreut.
VG Bruny
Klingt lecker, 😋 das wird probiert, Dankeschön. 😊
LG und schönen Nachmittag allen
Fewa
Bei mir gab’s heute „Chilli con Burenwurst“, das ist Chilli con carne etwas anders. Statt Faschiertem (Hackfleisch) nehme ich Burenwurst und statt Mais Paprikaschoten. Zum Schluss noch zwei Kartoffel hineinschneiden.