Plaudereien Was esst Ihr heute?
Das sieht aber lecker/interessant aus. Grad zum Anbeissen.
Nur eine scheue Frage: War er dies schon "vorher"? 😉..............................
Mein Freund ist da recht pflegeleicht.
...............
Olga
Ne @ Schorsch, das war unser Mittagessen, es wird nicht jeden Tag mit Fleisch gekocht, sehr oft ohne.
Übrigens finde ich die Arbeit die Du Dir mit Deinen Ess-Videos machst einfach nur lobenswert!, Danke dafür! 😊
Herzlichst Moni der 🦋
Seine frühere Ehefrau und Mutter seiner Söhne berichtet es.Aber es kann auch sein,dass es eine Eigenschaften von Juristen ist - lieber keinen Streit, für den man dann auch kein Honorar für die Schlichtung verlangen kann...............................Nur eine scheue Frage: War er dies schon "vorher"? 😉
Mein Freund ist da recht pflegeleicht.
...............
Olga
Aber man kann mit ihm auch nur sehr schwer streiten -das verärgert mich dann schon manchmal, wenn er grinsend vor mir sitzt, kein Wort sagt und mir dabei zusieht, wie ich mich zur Deppin mache..... Olga
Liebe Olga,
meine Frau und ich haben viele Jahrzehnte die Vorliebe für scharfes Essen geteilt. Ein übler Reflux lässt das seit 11 Jahren leider nicht mehr zu.
Peperoni schneide ich immer in hauchdünne Ringe, trockne sie dann und so sind sie lange in einem luftdichten Glas haltbar. Bei Bedarf kurz in in paar Tropfen Wasser eingelegt, kann man sie wie frisch verwenden.
Guten Appetit!
DW
Mein Abendessen eine halbe Laugenstange mit Käse und Paprikamarmelade und 2 Gürkchen. Fertig ✔️
@ Schorsch
😂😂😂
tut mir ldeid aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Liebe Schmetterling,
das sieht sehr lecker aus.👌Von einer Paprikamarmelade habe ich noch nichts gehört, bist Du bitte so nett und schreibst mir das Rezept? Vielen Dank für Deine Mühe.💛
LG Jutta
Keine Mühe, so sehe ich es nicht, ich bin eine „Hobbyköchin“ mit bissle Erfahrung..mehr nicht
Morgen mehr….ich bin grad vor meiner „Streicheleinheit“ krabbeln und eincremen. Mmmmh 🦋
Ich meinte doch das Schreiben, mit Mühe.😉Aber das ist ja sicherlich auch kein Aufwand für Dich.😉
Herzliche Grüße von
Jutta