Plaudereien Was esst Ihr heute?
Danke Pilli, werde mich nach dem Geruch orientieren.
--
miriam
--
miriam
Elo, den Pfannkuchen backe ich Dir nach. Aber muss es unbedingt frischer Spinat sein?
--
heide
Spinat schmeckt vielen besser, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt wird.
Kannst es ja auch so machen ... lach
--
kirk
hat mir gut geschmeckt, danke Pilli...
das wird meinem Anhang auch schmecken.
--
eleisa
Heute:
Zucchini-Cremesuppe und Reibekuchen
Dessert: Waldbeeren-Joghurtcreme
Heute Abend wird gegrillt und die eigentlich für heute geplante Pizza gibts morgen. II Ich möchte unbedingt den Pizzateig von Donaldd (mit Hartweizengries) ausprobieren.
Zucchini-Cremesuppe und Reibekuchen
Dessert: Waldbeeren-Joghurtcreme
Heute Abend wird gegrillt und die eigentlich für heute geplante Pizza gibts morgen. II Ich möchte unbedingt den Pizzateig von Donaldd (mit Hartweizengries) ausprobieren.
Bei uns liebe Hasilein gibts am 1. August immer verschiedene Grilladen und dazu ein Bier, jedenfalls bei mir, wir haben ja heute ein Feiertag.--
lars
Bei mir gibt es heute G A N S,
d.h. ganz wenig mit viel Wasser, denn heute ist mein Fastentag,ggg.
--
nixe44
d.h. ganz wenig mit viel Wasser, denn heute ist mein Fastentag,ggg.
--
nixe44
Elo, den Pfannkuchen backe ich Dir nach. Aber muss es unbedingt frischer Spinat sein?
--
heide
nö heide,
es geht mit gefrostete blattspinat auch :o)))
ab in eine topf, und der auftauflüssigkeit reicht meistens zum garen.
--
eleonore
Zunächst ist Kaffeezeit !!!!
Aus Ikas toller Kirschkonfitüre habe ich mir heute eine Käsekirsch-Torte gebastelt.
Und mir schon mal ein Stück (noch warm) rausgeklaut. ))) Einfach lecker !!!
--
hafel
Aus Ikas toller Kirschkonfitüre habe ich mir heute eine Käsekirsch-Torte gebastelt.
Und mir schon mal ein Stück (noch warm) rausgeklaut. ))) Einfach lecker !!!
--
hafel
Einen guten Koch hätte ich auch so manches Mal gerne zu Hause. Bravo Hafel !
--
heide
Nach der "Schlemmerei" heute Nachmittag war heute Abend "Resteessen" angesagt. Übrig geblieben von den Schäb. Maultaschen war eine leckere Rinder-Gemüsebrühe. Dazu ein paar Kartoffeln reingeschnitten ergab eine leckere Kartoffelsuppe.
Der Warentest hatte die "Wiener" zwar im Test hochgelobt, wären mir aber ein paar echte "Halberstädter" lieber gewesen. Die gibt es leider hier in unseren Breiten nicht
--
hafel
Der Warentest hatte die "Wiener" zwar im Test hochgelobt, wären mir aber ein paar echte "Halberstädter" lieber gewesen. Die gibt es leider hier in unseren Breiten nicht
--
hafel