Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Malinka

wir werden heute Abend  zwei verschiedene  indisches Blumenkohlcurry und Hühnchen Tikka Masala , Linsen-Dal , Fisch Curry und frisch gebackenes indisches Brot essen -  bringt mein Sohn vom Inder in Huelva mit und jeder nimmt von allem - dazu unseren eigenen Rosado, ich freu mch

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Bei mir gab es gerade Kohlrabigemüse und Kartoffel/Süßkartoffelstampf 😋

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

geschrieben von Gerhard-Hamburg

es gab
gefüllte Pfannkuchen, mit Marmelade 😋

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

heute Mittag einfach nur frisch gekochten Grießbrei, schön fluffig durch den untergehobenen Eischnee und dazu wenig Puderzucker und viel Zimt und heiße Kirsche in eigenem Sirup . So lecker

sarah66
sarah66
Mitglied

geschrieben von sarah66
au.JPG
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Ganz in der Nähe meines Wohnortes hat nun ein indisches Paar, das früher ein Restaurant in München betrieb, ein solches aufgemacht. Darüber freue ich mich sehr ,da ich die indische Küche sehr mag, weil sie fett- und fleischarm, aber gut gewürzt ist.
Ausserdem erinnert sie mich an einen unvergessliche Reise als ich vor vielen Jahren einige Wochen durch das interessante Land fuhr und mich dort aufhielt.
Wir haben in den neuem Restaurant nun einen grösseren Tisch bestellt und werden dort morgen Abend zusammen mit Freunden und unterschiedlichen Gerichten mal ausprobieren, ob es uns dort schmeckt. Olga

Anzeige

Gerald5
Gerald5
Mitglied

geschrieben von Gerald5
als Antwort auf olga64 vom 12.01.2024, 18:38:00

betreffs indisch essen:im sommer hatte ich bei gartennachbarn ein tandoori- hühnchen gegessen. war lecker und reichhaltig. aber sonst in keinem indischen restaurant gewesen...

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin

Heute gibt es " Strammer Max "  .

Mahlzeit sagt Joggerin

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva