Plaudereien Was esst Ihr heute?
Grad hat jemand, aus der Nachbarschaft, angerufen, weil er ein Problem, mit seinem Grill hat und heut abend Gäste kommen ....Der jaunge Mann (38) ist auf die geniale Idee gekommen, die (nicht unbedingt billigen) gusseisernen Roste (ähnlich, wie der hier), den ich ihm stundenlang, mehrfach eingebrannt habe, richtich schön, mit Seifenlauge sauber gemacht. Und nu brennt alles fein an .....
Ich werd heute also was für "ganz schnell und kurz" was improvisieren ....
geschrieben von BerndHeinrich
Auf dem Rückweg kam mir dann was in den Kopf, was ich als Kind, nachdem meine Eltern gewurstet hatten, gern gegessen haben > Kartoffelstampf, Apfelkompott und Grützwurst. Grützwurst hab ich beim Metzger vorhin noch bekommen.....😁
Da steht auch „ No Thanks“, wenn man das anklickt kommt man zu den Rezepten!
Edita
Jetzt wollte ich es doch nochmal ganz genau wissen, ob ich mich wirklich doof angestellt habe, Edita 😁 . Wenn ich den Link anklicke, ploppt bei mir sofort dieses Fenster auf
ich sehe kein "No thanks". Ich werde doch nicht etwa die zu dem Rezept gehörenden Tomaten auf den Augen haben 😁.
Roxanna
Das tut mir leid Roxanna, ich hab es mit dem Handy gemacht, und da kommt man mit „No Thanks“ rein!
Mit dem PC komme ich auch nicht ohne email-Adresse rein!
Edita
Liebe..
@Edita @Roxanna
Es tut mir leid, dass ihr Probleme hattet, den Link aufzurufen. Ich habe schon seit vielen Jahren ein Abo der NYT und nicht daran gedacht, dass der Artikel hinter der Bezahlschranke zu finden ist. Die Kochecke der NYT ist eine der besten Rezeptseiten die man online finden kann und nebenbei ist die NYT auch eine sehr gute Tageszeitung mit Blick von den Staaten aus auf die Welt.
Boeuf
Volles Programm - wenig Zeit. Aber Maultaschen in der Brühe gehen immer...schaumermal 🥳.
Ingrid60
Mit dem Iphone gibt es auch bei mir Null Problemo!
Edita
Roxanna
Bei uns wird es heuteabend Spaghetti mit einer Soja-Tomaten-Sugo geben. Dazu Parmesanersatz, den ich vorhin hergestellt habe.
DW
.... und nicht daran gedacht, dass der Artikel hinter der Bezahlschranke zu finden ist.Ich hab keine Bezahlschranke (Desktop-PC) gesehen und daher auch keiner Bezahlung zugestimmt.
Es war lediglich eine newsletter-Anmeldung, für meine AntiSpam-email-Adresse, so wie ich das sehe. Keinerlei Hinweise auf irgendwelche Kosten etc.
Inhalt der ersten email, die ich bekam:
Thank you for signing up for the Cooking newsletter. Every Monday, Wednesday, Friday and Sunday, we’ll send you recipes and culinary inspiration from Sam Sifton, Melissa Clark and New York Times Cooking.
übersetzt mit deepl.com:
Vielen Dank, dass Sie sich für den Cooking-Newsletter angemeldet haben. Jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag schicken wir Ihnen Rezepte und kulinarische Inspirationen von Sam Sifton, Melissa Clark und New York Times Cooking.
Liebe Grüße!