Plaudereien Was esst Ihr heute?
Endlich gibt es wieder etwas zum Essen - habe es schon vermisst 😅
Lorena
Hallo Minerva, Tomaten muss ich generell meiden, ab und zu geht es, Tagesverfassung ist des Rätsels Lösung. Zitrone geht gar nicht, Dressing mit etwas Essig schon eher, ist aber auch unterschiedlich, ich muss auf vieles achten, deshalb ist das kochen nicht sonderlich schön, da ich nicht creativ sein kann. Danke für die Tipps.
Grüße von Granka.
Na also! Habe ich erkannt, weil es zu meinen wirklichen Leibgerichten gehört. Bon Appetito. Olga
heute mittag gab es ein paar trauben und abends eine sch. brot mit wildlachs und eine tasse rooibostee. seit es wärmer ist, hab ich weniger hunger und lauf lieber draußen rum statt zu kochen.
lg
minerva
Heute gab es Frikadellen mit Kartoffelsalat 😋
nach dem späten frühstück (1/2 sch. brot, 2 geb. eigelb, 1 kl. tasse rooibos-tee m. zucker) gibt es heute mittag nur eine orange und noch eine tasse tee. heute abend eine kiwi und 1 teller gemüsesuppe und etwas kartoffelpürree.
lg
minerva
Da Wetter war heute super, es wurde in den Gefrierschrank geschaut. Da gab es noch eine Packung mit Rostbratwürstchen aus Thüringen.
Dazu wurde ein frischer Salat bereitet mit Kräutern aus dem Garten. Es gab auch frisches Bauernbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Ganz lecker ... es müssen auch die Reste mal weg😉
poldy
Von jetzt auf gleich ist es Sommer bei uns geworden und deshalb gab es heute
Bruny
Unsere Freundin und wir gehen heuteabend ins Restaurant vor Ort. Da es dort auch eine vegetarisch-vegane Karte gibt, werden meine Frau und ich das auch sehr genießen können.
DW
heute mittag eine sch. brot mit ger. wildlachs und eine t. gr. rooibostee.
heute abend ein kl. bio-rinderbratwürstchen mit etwas brot oder grünkohl.
lg
minerva