Plaudereien Was esst Ihr heute?
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, @Der-Waldler, das werde ich ausprobieren, sobald ich wieder im Süden bin! 🌼
Heute gab es ein thailändisches Panang Curry. Er gelbe Reis ist nicht ganz stilecht, aber er war noch da 😉
Bei uns gibt es Seitanstücke in dunkler Sauce (wenn man so will: Seitan-Gulasch) ganz viel Zwiebeln und dazu Knödel "halb und halb".
Das Foto reiche ich hiermit nach. Dazu gab es übrigens einen Salat aus diversen Gemüsen und Salaten.
Halloooooo????
Ist das hier der Speiseplan von Essen auf Rädern für die kommende Woche???
!ch hab mir da paar Gerichte notiert, die ich gerne bestellen würde.
Leider war mein Lieblingsessen nicht dabei, dann muß ich mir das eben nächstes Jahr im Frühling, wenn die Kräuter wieder sprießen, selber machen 😧 Pellkartoffeln und grüne Soße!!!
Die anderen Gerichte machen mich über alle Maßen an und ich beiße jeden Tag in die Tischdecke vor lauter Gier..........
Ihr seid aber auch alle super gute Köchinnen und Köche, das MUSS einfach mal raus!!!!
Na ja, nix für ungut , war'n Versuch wert.
Gute Nacht
Caya
Bei mir gab es eben Kohlrabi-Karotten- veganes Schnitzel von Like Meat.
LG
Chelsea
Dazu gab es Salat und Brot
*Früher* gab es hier in der Saison auch schon mal 'Steinpilzrisotto'
Dafür steh ich schon seit Jahren auf der Warteliste!!!
Der Betrieb arbeitet anscheinend nur noch für das eigene Wohl 😠
Süsskartoffel-Quiche
Da mein Lieblings-Mitesser Zuchhini nicht besonders mag, nutze ich heute seinen Auswärtstermin für eine meiner Lieblingsspeisen: mit Tomaten und Käse überbackene Zucchini mit Reis und Tomatensoße.