Plaudereien Was esst Ihr heute?
Val, Huhn mit Pilzen und Curry. LEKKKKKER. Meine Frau braucht neue Schuhe, schaun wir mal was es morgen Zu Mittag gibt.😂
LG Hubert
Bei uns gab es Reis mit leicht angebratener Hühnerbrust,
Gurkensalat, Spitzkohl-Karottensalat und griechischen Joghurt.
Danach leckere, süße Plattpfirsiche.
Könnt ich grad nochmal essen😁
Kann man den Menschenfresser auf dm Foto eigentlich noch essen❓
Tortellini mit Pilzfüllung (frisch aber nicht selbstgemacht), Pilzsoße (auch aus der Tüte) und als Nachtisch gibt es jetzt gerade 4 Kugeln Eis mit Sahne.
Mein Lieblingsessen
bei mir gab es heute abend eine kl. sch. brot mit rührei aus 2 eigelb und als dessert ein kl. babygläschen birnenmus.
und morgen nachmittag gibt es ein stück selbstgebackenen kuchen aus reismehl (ohne backpulver o.ä.).
lg
minerva
Ravioli (frische, nicht das Ekelzeugs aus der Dose) mit Käse-Sahne-Sauce
Meine Nudelmaschine hat meine letzte Freundin einfach behalten. Das wird eine der nächsten Anschaffungen für meine Küche … eine neue Nudelmaschine natürlich, nicht eine neue Freundin.
Aus den Bratkartoffeln, die von gestern übrig waren, gab es heute eine Tortilla und Tomaten/Avocado Salat
Da würde ich Dir auch die Anschaffung einer Raviolipresse empfehlen, gibt es im Set aus Edelstahl oder preiswerter aus Silikon z.B. Da gibt es dann 3 Größen und man kann damit auch tolle Empanadas machen :-)
bei uns gibt es heute so etwas ähnliches .. Ravioli mt Erdbeerfüllung
Danke für den Tipp. Meine Nudelmaschine hatte eine Walze für Ravioli, aber die waren mir zu klein. Ich werde mich nach den Dingern umsehen.
Heute zauberte ich mir Spirelli-Nudeln mit diversem Gemüse, was der Kühlschrank noch hergab
und Rindfleischbällchen aus dem Tiefkühler. Darüber angeröstete Sonnenblumenkerne.
Bin gesättigt und habe Kraft getankt für das Unternehmen am Nachmittag.
Es grüßt Lorena
Lorena