Plaudereien Was esst Ihr heute?
Hmmm....!
Lass den Bauchspeicheldrüse weg - habe ich selber ! - Und ich bin Dabei!
Dass du mir ja den Knobi richtig behandelt! 😉
es gab die Nr. 28
.
Knusper-Ente mit Bratreis
es gab die Nr. 28Auf dem Dorf wird nix bestellt 😉 , es wird selbst gekocht, heute:
.
Knusper-Ente mit Bratreis
Salzkartoffeln, Mischgemüse ( Möhren, Erbsen, Blumenkohl, Schwarzwurzeln) Sauce Hollandaise und Schnitzel.
Abends -- Mineralwasser - später vielleicht 1 Glas Rotwein 😂
LG weserstern
eigentlich koche ich auch immer,
also fast immer.
Aber wenn ich schon mal in der City bin,
geh ich öfters zum Mittagstisch.
LG aus dem Norden
Gerhard
nein, nein, @JoggerinEigentlich habe ich eine Frage gestellt - finden Sie und andere es wirklich richtig, dann in diesem grenzertigen Stil zu antworten? Geht wohl nicht anders - dann sollen Sie sich wirklich daran erfreuen dürfen. Olga
Du musst nicht Tagebuch führen, das erledigt doch schon Olga für Dich 😅
Musst Dir nichts merken, nur Olga fragen. Ich finde das sehr praktisch.
Lorena
Besser eine grenzwertige Antwort, als gar keine Antwort. 😆😆Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage.😉Aber wahrscheinlich kann ich darauf warten bis ich alt und grau bin.
Jutta
Gebratene Nudeln mit Ei. Ein wenig Karotten reingeschnippelt und natürlich mein Lieblingsgemüse namens Knoblauch.
@enya: Tablet und Smartphone wollten bei mir auch solch merkwürdigen Dinge tun wie Bauchspeicheldrüsen zu braten. Das legte sich erst, nachdem ich Autokorrektur und Autovervollständigung deaktiviert hatte. Google ist dir dabei bestimmt behilflich.
Frischer Matjes aus Glücksburg, Bratkartoffeln und Apfel-Gurkendipp.
Besser eine grenzwertige Antwort, als gar keine Antwort. 😆😆Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage.😉Aber wahrscheinlich kann ich darauf warten bis ich alt und grau bin.
Jutta????? Auf welche Frage? Von wem erwarten Sie Antwort? Olga
Hallo Olga,
ich erwarte hier gar nichts mehr, aber ich hätte mich gefreut, wenn Sie mir Ihr Rezept für das Sugo veröffentlicht hätten. Ich hatte Sie freundlich darum gebeten.😉 Vielleicht haben Sie es auch gar nicht gelesen, ist ja auch nicht so wichtig, Ihre Stärken liegen ja auch mehr bei den Politikthemen (wofür ich Sie ganz bestimmt bewundere) als bei den Themen rund um Haushalt und Küche. Gefreut hätte ich mich trotzdem.
Einen netten Gruß von
Jutta