Plaudereien Was esst Ihr heute?
Er muss es morgen noch mal kochen!
Dann steh ich mit Dir vor seiner Tür!
wir können ja den Reis mitbringen😊
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute Abend gibt es fürs Tantchen und die Enkelin Spaghetti mit Tomatensoße und für meinen Mann und mich indisches Blumenkohl.Kartoffel Curry und hinterher scharfes indisches Curryhühnchen
Sonntags bleibt die Küche kalt....wir lassen uns ein "Steak" (medium) machen mit Kartoffel in Folie....
Gruss ladybird
Gruss ladybird
Rindfleisch mit Fenchelgemüse und Schinkenstreifen gab es bei uns heute mit ein wenig Kurkuma.
Das Gemüse sieht fast aus wie eine Ananas und die Schinkenstreifen wie Karotten...😉
LG, Monika
Unten noch das Gericht von gestern.:
Es gab gebratenes Sauerkraut
Das Rote hier auf dem Bild sind keine Karotten, sondern es war eine Süßkartoffel, gerieben.
Das Gericht könnt Ihr hier herunterladen, bzw, das Rezept dafür.
Gebratenes Sauerkraut
Was esst Ihr heute?
Nix mehr. Das wars: 450 gr plus Croquetten.
Nix mehr. Das wars: 450 gr plus Croquetten.
Pasta mit Babyspinat und Lachs. Den Lachs habe ich mit selbstgemachtem Orangensalz gewürzt.
Dill
Hallo @Der-Waldler,nun kann ich auch berichten vom Graupenrisotto,denn heute hab ich es gekocht.Und,was soll ich sagen,jetzt geht's mir wie deiner Frau.Ich esse es lieber als vom Reis,und viel lieber als die Salzkartoffeln.Ich danke dir und den anderen für den Tipp,der war goldwert.👍
LG Fewa
Mein heutiges Essen...Putensteak ,Salat und gekauften Couscous
LG
Chelsea
angelehnt an ein Rezept für Miso Suppe gab es ein scharfes Süppchen und anschließend gefüllten Hackbraten mit Bratkartoffeln und Gurkensalat
Liebe Chelsea, Dein Couscous hat es mir sehr angetan. Das werde ich in meinen Speiseplan mit aufnehmen--danke
ganz besonders gefiel mir die Erinnerung and die "Wild Rose", das einst sehr beliebte Geschirr, was ich auch heute noch liebe...
viel Freude daran auch weiterhin
wünscht Dir ladybird
ganz besonders gefiel mir die Erinnerung and die "Wild Rose", das einst sehr beliebte Geschirr, was ich auch heute noch liebe...
viel Freude daran auch weiterhin
wünscht Dir ladybird