Plaudereien Was esst Ihr heute?
Bei uns gibt es heute Gemüse-Kartoffelsuppe V...Hackbällchen.
LG
Bei uns gibt's heute panierte Putenschnitzelchen, Kartoffelgratin mit Parmesan uns Gorkensalat.
Ich koche heuteabend einen Auflauf aus Blumenkohl, Brokkoli, Kartoffeln, Zwiebeln, Kräuter und veganem Käse.
LG, Monika
Paprika-Omelette mit Kräutern
Hier unten gibt es wieder den Link dafür:
Paprika-Omelette mit Kräutern
Eben eine Pizza
Wir haben noch Auflauf von gestern über, den gibt es heute Abend, allerdings in der Pfanne gebraten.
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln und eingelegten Hering (fertig gekauft)!!
Gestern gab es Spaghetti aglio e olio
Foto ist schon ein bisschen älter. Aber so sieht das Gericht immer aus, wenn es fertig ist.
Ich liebe es...schön scharf !!!
@ all
Mit der Lebensgefährtin meines Sohnes erstelle ich gerade ein Familienkochbuch.
Ein Rezept soll der gute alte Milchreis sein ......aber mit der Anweisung von früher
einmal aufkochen, den Topf in Papier und Handtücher einschlagen und danach im Plümmo einwickeln, ins Bett stellen und ihn ruhen lassen.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wielange er drin bleiben muss,
kann die Runde mir vielleicht helfen?
Meine Rezepte sollen ja auch die alten Traditionen nicht außer acht lassen und wie ich ja nun mal bin......auch ein bisschen Spaß soll mit einfließen.
Sogar die gute alte Mehlschwitze für Gemüse, natürlich mit Butter, wird mit dabei sein.
Es grüßt Euch alle ganz herzlich, die Mauli 😏
Bei mir gibt es Heute: Maiskolben mit Kräuterbutter, ein Whiskey Steak und Salat
Ich mache heute Abend einen Salat aus Gurke, Eisbergsalat, Frühlingszwiebeln. Und kleine scharfe Bratlinge u.a. aus Getreide, fein geriebenem Sellerie, Sojabrösel, grünem Pfeffer und Chilli-Focken.
Nach dem Laufen werde ich einen Becher Heringssalat verspeisen .
Schwanger bin ich aber deswegen nicht .
Joggerin