Plaudereien Was esst Ihr heute?
Hallihallo,
ich hoffe,das meine Antwort ankommt.
Möchte dich in meine Gruppe Koch und BACKSTUDIO einladen.
Rinderbraten und Asia-Gemüse gab es heute bei uns. Dieses mal habe ich die Soße pur gelassen...Der Braten war so weich, ist beim Berühren schon fast auseinander gefallen...Den konnte man gar nicht schneiden...
LG, Monika
Liebe Majorie ,
unsere Kantine liefert leider nirgendwo hin .
Es ist ein tolles Team und dafür Dank .
Zubereitung und Servierung sind wie " bei Muttern " zu Hause , ebenso die Freundlichkeit .
Der Dienst und die Laune werden durchaus positiv von diesem Essen beeinflußt .
Liebe Grüße nach Übersee ( am Chiemsee ? ) sendet dir Joggerin
war gerade im Servus-TV, in der Sendung mobile Küche,
farbige Kartoffel-Erdäpfel,
Bei mir gibt es heute Zucchini/Karottennudel mit Pesto und weil ich fast am verhungern bin, müssen da noch echte Nudel mit hinein. Den Teller teile ich mir mit Morena, damit ich nicht alleine dick werde 😂.
Bruny 😉
Hallo Rita ,meintest du mich mit der Einladung in dein Koch & Back Forum .
Wenn ja...wo finde ich das hier nochmal ?...Bin ja nicht täglich hier .
LG
Chelsea
Hallo 🍉 bei mir gibt es heute wieder vegetarisch ....
Bei mir gibt es heute gemischten Salat mit Wassermelone in Würfelchen geschnitten, und dazu Rühreier mit Zwiebeln und frischen Kräuter .
LG
Ich bin soo froh, dass die Auswahl an frischem Fisch so gross ist
und die Nachbarin hat herrlich frische Honigwaben direkt aus dem Bienenstock zum Nachtisch gebracht,...dazu einen weissen Tee
Ich mache heute einen Blumenkohlauflauf aus Blumenkohl, Kartoffeln, Zwiebeln, Petersilie (vom Balkon), selbstgemachtem veganen Parmesan und Reiscreme.
Schöner Ring! 😍
Bei uns: im eigenen Saft mit ein wenig Olivenöl und jungem Knoblauch gesottene ganze junge Karotten mit Grün dran, dazu Kartoffelstampf mit Comté-Käse und Schnittlauch vermischt - hätte Petersilie besser gefunden, hab ich aber nicht.
Gruss Val