Plaudereien Was esst Ihr heute?
Bei uns gibt es heute abend lauwarmen Kartoffelsalat (Gemüsebrühe-Essig-Öl-Sauce), dazu Getreidebratlinge.
Einen schönen Tag wünscht
Der Waldler
Bei uns gibt es heute abend lauwarmen Kartoffelsalat (Gemüsebrühe-Essig-Öl-Sauce), dazu Getreidebratlinge.Lieber @Der-Waldler
Der Waldler
Ich liebe warmen Kartoffelsalat, da brauch ich gar nichts anderes dazu 👍😋
Sonntagsgruß Lorena
Kohlrabiauflauf
Gruß Xalli
Bei uns gibt es heute abend lauwarmen Kartoffelsalat (Gemüsebrühe-Essig-Öl-Sauce), dazu Getreidebratlinge.Lieber @Der-Waldler
Der Waldler
Sonntagsgruß Lorena
Manchmal essen wir den auch "pur", oder schneiden Salatgurke, Möhren, Oliven, Silberzwiebeln aus dem Glas (SEHR lecker) usw. dazu. Wir LIEBEN Kartoffelsalat, in jeder Form und Variation :-)
Lieben Gruß
DW
@DWBei uns gibt es heute abend lauwarmen Kartoffelsalat (Gemüsebrühe-Essig-Öl-Sauce), dazu Getreidebratlinge.Lieber @Der-Waldler
Der Waldler
Sonntagsgruß Lorena
Manchmal essen wir den auch "pur", oder schneiden Salatgurke, Möhren, Oliven, Silberzwiebeln aus dem Glas (SEHR lecker) usw. dazu. Wir LIEBEN Kartoffelsalat, in jeder Form und Variation :-)
Lieben Gruß
DW
Aha, bin ich also nicht die Einzige, die solche Vorlieben hat.
Ich kenne das auch gut. Und wenn es dann zum Essen kommt, ist die Schüssel schon halb leer.
Ist so ähnlich wie früher die Kuchenteigschüssel von Mutter oder Oma 😄
Lorena
Das gab es heute bei uns, nennt sich Cindys grünes Erbsenwunder..
LG, Monika
@astrid
Lecker schaut das aus Dein Tellergericht.
Hätte ich nicht jetzt schon zu Abend gegessen, würde mir bei dem
Anblick der Magen heftig knurren.
Und, in der Suppe alles drin, auch eine Wurst - ohne die geht es nicht. 😄
Gruß Lorena
Heute brachte jemand wundervolle, frische Feigenmit, frisch importiert aus Marokko :-)
Dazu gibt es ein Rote Bete Carpaccio mit einem Vinaigrette Dressing, Dann brate ich noch Zwiebelringe, die mit Mehl paniert werde und zu denen in die heisse Pfanne noch ein paar gehackte Walnüsse und etwas Honig zum Karamellisieren. Die Feigen fülle ich mit cremigen Frischkäse, setze sie auf die Rote Bete und dann als Topping kommen die Zwiebeln drauf - herrlich
Bei mir gibt es heute wieder einmal den Sauerkrautfladen (uasi Pizza mit Sauerkraut).
DW
Bratheringshappen mit Bohnen und Schwenkkartoffeln .
Mahlzeit wünscht Joggerin