Plaudereien Was esst Ihr heute?
Das gab es heute bei uns, nennt sich Spaghetti Auflauf, lecker lecker sage ich Euch
LG, Monika
Ein ganz authentischer Inder nur paar Schritte von mir hat auch eine Tageskarte....
Heute endlich vor Toresschluß geschafft. Einmal *Chan Aalu* bitte , durchs Telefon gebrummt, da heiser.
In 1/4 Std abholen, gut, schaff ich.
Für 7,90€ konnte es leckerer nicht sein, Kichererbsen mit Kartoffeln,Tomaten, und Igwer in Marsala- Soße , dazu ein kleiner Salat und eine Mango Creme *auffe Hausse*
Zugegeben im Sommer draußen auf seiner Terrasse ist es schöner, aber das kommt noch, später....... ;-)
Essen macht glücklich!!!
Caya
.
In einer gemütlichen Klatschrunde haben wir eben große Windbeutel zum Kaffee verzehrt .
Das muß natürlich wieder abgelaufen werden , trotz Regen oder Sturm .
Joggerin
Heute Mittag hatte ich 1 Eiweißbrötchen ,Belag ....Salatblatt ,Käse ,vegane Wurst ,Tomate und Radieschen drauf.
Am Abend esse ich eine veggie Pizza ...die sehr lecker ist ,,von Garden Gourmet ,,
LG
Chelsea
und was lockte mich wenigstens etwas...chin Gemüse mit Putenstreifen und Reis.
Voila...
Gruß Xalli
Hunger hatte ich auch heut Abend nicht, obgleich ich ums Carré gestapft war,
und was lockte mich wenigstens etwas...chin Gemüse mit Putenstreifen und Reis.
Voila...
Gruß Xalli
Seinem Rang beim kompletten Essen gemäß bei Xalli *lach
Spaß beiseite, von oben direkt fotografiert ist nun mal das obere dominant
und da der Reis kalt war, musste er mit dem heißen Gemüse zugedeckt & gewärmt werden 😄
Bei uns gibt es heuteabend Kimchi (fermentierter Chinakohl), ein koreanisches Gericht. Allerdings mache ich das nicht selbst, ich habe es als Fertiggericht bei einem Asia-Versand bestellt. Falls es mir schmeckt, werde ich aber demnächst versuchen, es selbst zu machen. Dazu gibt es Reis und gebratene Tofuscheiben, die vorher in Sojasoße mariniert wurden.
Guten Morgen...
DW
Heute war Spargel auf dem Teller
Seit einigen Jahren wieder einmal. Direkt vom Erzeuger gekauft.
Und das auch nur weil ich ein Hinweisschild am Straßenrand gesehen hab und dann plötzlich die Idee kam 😃
heute Minestrone mit selbst gemachtem Pesto Genovese