Plaudereien Was esst Ihr heute?
Gersten-Risotto mit
viel Zwiebel
viel Weißwein
viel Parmesan
da hab ich eigentich schon alles,
was mich glücklich macht.
Deshalb nur noch ein
Kräuter-Rührei
aus dem Garten
Schnittlauch
Thymian
syr. Quendel
Kerbel
Ysop
Rosmarin
Clematis
bleibt gesund und freundlich
Heute kocht meine Enkelin und es gibt Teryjaki Hühnchen fritiert undGrünen SAlat mit selbst gemachtem 1000 Island Dressing
.
...Klappe auf....allen Ärger rein...beim Nachbarn vor die Tür rollen...sich von Männe
bekochen lassen...derweil mit Hund Gassi gehen
rät eine Ärger erfahrene Xalli
Gibt es bei pippa heute auch eine Portion Ärger, liebe @Xalli. Keine Sorge, hab dich schon verstanden 😁.
Ich glaube mir haut es jeden Moment das Ventil raus, wie ein Schnellkochtopf kurz vor der Explosion 😂🤣😂. GsD habe ich ganz frisch gekochte Kichererbsen vor mir, das sollte den Ärger mildern Bruny
LG. Xalli
....
.
...Klappe auf....allen Ärger rein...beim Nachbarn vor die Tür rollen...
rät eine Ärger erfahrene Xalli
Kann ich mir den mal ausleihen, liebe @Xalli , allerdings nur für den Fall, dass @Bruny ihn nicht schon bis obenhin befüllt hat 😂.
LG
Roxanna
Ach ja, ich weiß immer noch nicht, was ich mir heute kochen soll. Das ist aber auch ein Problem 😁. Und morgen ist ja Feiertag, da muss man auch schon heute wegen des Einkaufs wissen, was man kocht.
was du kochen sollst kann ich dir nicht sagen, aber was ich zu Mittag gegessen hab...
...hoffentlich krieg ich heut Abend Hunger
LG.Xalli
Bei uns gabs heute Maultaschen Gratin oder Auflauf wie man will.
Mit Tomaten , Kräuter der Provence und Käse überbacken .
Gitti
Ich habe die gelbe Tonne aber auch nicht vollständig gefüllt, da passt noch Ärger rein 😁.
Männe hat die Bauarbeiter kulinarisch versorgt, sie sollen ja nicht vom Fleisch fallen
Cevapcici aus 50/50 Lamm und Rind, als Fingerfood 🤣, so für nebenbei 😋.