Plaudereien Was esst Ihr heute?
Keine Ahnung! Aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim Anblick eurer Teller. Das s i e h t ja alles lecker aus!
Und ich hatte noch kein Frühstück, weil weder Brot noch Eier zu finden sind. Paar Haferflocken sind noch da und Nüsse und eine angebrochene Dose Pfirsich, hmmm, könnte noch ein akzeptables Müsli geben. Ich probier's mal 😏
Gesegnete Mahlzeit euch allen und einen schönen Tag
Kirsty
Guten Morgen...!
Ich werde heute erstmals versuchen, Frühlingsröllchen selbst herzustellen. Bin ja mal gespannt...
Schönen Tag wünscht Euch
Der Waldler
Auch wenn es völlig offtopic ist und ich vielleicht jetzt eine Rüge kriege: Unter "Umfragen" sucht eine Studentin Leute für eine Umfrage in Bezug auch nachhaltige Ernährung (auch vegetarisch/vegan). Vielleicht mag der eine oder andere ja mal gucken...
Lieben Gruß
vom Waldler
mal davon abgesehen, was drauf ist - bildschöner Teller, Songeur 👍
Gruss Val
Donnerstag ist Eintopftag :-)
Könnte jeden Tag sein ..
Und es gibt meinen Lieblingseintopf: Gaisburger Marsch nach einem Rezept von Vincent Klink - herrlich
Matz un Gardoffln - übersetzt Quark und Kartoffeln! Mein Mann und meine Tochter lieben das, ich kann es nicht mehr sehen. Habe ein paar Jahre vegetarisch gelebt, die Familie aber normal bekocht. Am schnellsten ging dann für mich Quark...
Grüßchen, Marlies
Vor mir steht eine leckere, leichte Kartoffelsuppe - nicht gebunden und nicht püriert.
Heute kamen bei mir ein Hühnerbrüstchen plus Brokkoli und Blumenkohl gemischt mit einem Klecks saurer Sahne auf den Tisch. Leicht und locker ...Luchs35
Bei uns gabs heute Nudelsuppe, (richtige Fleischbrühe) mit Brätklößchen drin.
Langt noch ein paar mal .
Gitti
Sieht prima aus! Ich glaube, das kommt bei mir demnächst auch auf den Tisch!
Rosemarie