Plaudereien Was esst Ihr heute?
Wir hatten eben Geschnetzeltes vom Hähnchen mit Pilzen und Paprika, dazu Kartoffelspalten und Gurkensalat.
LG Fewa
schon wieder Mittagsmahlzeit zum Abend 😠....
bunte Gemüsepfanne auf Putenfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln,
grüne BohnenTk, BrokkoliTk, RosenkohlTK, Wurzeln, Paprika rot, Tomaten,
Kohlrabi frisch.
abgewürzt mit Meersalz, Chili/Knoblauch Pulver und Woksoße
Gruß Xalli
bunte Gemüsepfanne auf Putenfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln,
grüne BohnenTk, BrokkoliTk, RosenkohlTK, Wurzeln, Paprika rot, Tomaten,
Kohlrabi frisch.
abgewürzt mit Meersalz, Chili/Knoblauch Pulver und Woksoße
Gruß Xalli
heute gab es
Pannfisch ( Seelachs ) mit Bratkartoffel und heller Soße
Petersilienkartoffeln mit Karotten/ Lauch Gemüse, einem Frikadellchen oder Fleischpflanzerl wie mich der einheimische Metzger einst belehrt hat, bei Zuzug in die bayrische Metropole, und Sauce Hollandaise aus dem Becher(ja, Chemie, aber trotzdem.....) ;-)
Hausmannskost eben ;-)
Caya
Bei mir gab es heute gebratene Kräuterseitlinge und Petersilienkartoffel mit ein bisschen brauner Nussbutter
Bruny 😋
Bei uns gab es heute einen Kaiserschmarren mit einlegten Feigen und Zwetschgen. Foto gibt es heute keines. Grund: Das Handy lag im Arbeitszimmer eine Etage höher. Langer Weg und die Befürchtung beim Zurückkommen eine leere Pfanne vorzufinden 😂
Boeuf
mittags: kiwi, ger.wildlachs, dinkel-eier-waffel
abends: hühnersuppe mit thai-reis-spaghetti und gemüse
lg
minerva
abends: hühnersuppe mit thai-reis-spaghetti und gemüse
lg
minerva
Ich lese hier immer interessiert - man braucht ja Anregungen! Aber weil ich selten mein Futter fotografiere, schreibe ich kaum.
Das Abendessen ist verschlungen. Wir stehen zurzeit auf Ciabatta. Es gab für jeden drei belegte Brotscheibchen mit Mett, Leberwurst und Frischkäse, etwas Grünzeug und für meinen Mann eine heiße Brühe. Ich hab mir mal einen steifen Grog gemacht und wenn er wirkt, singe ich schmutzige Lieder.
Simiya
Das Abendessen ist verschlungen. Wir stehen zurzeit auf Ciabatta. Es gab für jeden drei belegte Brotscheibchen mit Mett, Leberwurst und Frischkäse, etwas Grünzeug und für meinen Mann eine heiße Brühe. Ich hab mir mal einen steifen Grog gemacht und wenn er wirkt, singe ich schmutzige Lieder.
Simiya
Halloumi, Rosenkohl, Bratkartoffeln, Joghurt-Dip.
Klaro
lass mal horen.😂