Plaudereien Was esst Ihr heute?
Super idee
Mo.zart,
gehe ich heute auch in Ratthaus Kantine, obwohl ich kann kochen, kein Lust dazu heute.
Grüßt
Nasti
Mo.zart,
gehe ich heute auch in Ratthaus Kantine, obwohl ich kann kochen, kein Lust dazu heute.
Grüßt
Nasti
Petersilienfisch
--
gemella
Bei mir Schnitzel allerlei und Kartoffeln hinter her Pfirsiche aus den garten,
--
ika1
--
ika1
Hallo, ich hab heute keine Lust zum Kochen, dann gibts Pellkartoffeln mit Kräuterquark - Kartoffeln kochen von allein.
Einen guten Appetit mit allen Euren Kochkreationen wünscht--
aurora
Ich koche eigentlich recht gern, besonders wenn ich Gäste habe, und beschwert, dass es nicht geschmeckt hat, hat sich auch noch keiner.
Bei uns gibts Reste von gestern, Gulpopo mit gebratenen Klössen,lecker Söschen und Gurkensalat, dazu ein spritziges Rosbacher Urquell Mineralwasser.
Bon apetito
--
pit
Bon apetito
--
pit
Bei mir gibt es auch Reste vom Sonntag: Zigeunerschnitzel mit Letscho und Reis
--
edith
--
edith
Fleischlose Küche - Kaiserschmarren mit Kompott-
annamiarl
Gegrillte Schweinshaxe mit Kapern-Senf-Soße und Kartoffelpüree. Die Brühe vom Kochen der Haxe habe ich Gestern schon schnabuliert - das ist in meinen Augen das Beste am ganzen Eisbein - da brauch ich nix anderes dazu.
Heute gibt es Minutenschnitzelchen( ganz klein und niedlich^^) dazu viel Salat. Ist zu warm draussen um großartig zu kochen.
Schöne Woche euch allen da draussen im Net^^
--
outofspain
Schöne Woche euch allen da draussen im Net^^
--
outofspain
Heute Mittag gab es bei uns Paella mit Gurken und Tomatensalat aus dem eigenen Garten!
--
vangelis
--
vangelis