Plaudereien Was esst Ihr heute?
Guten Granda24; 🌟👼👧Bei mir gab es heute knusprig Hähnchen - Cordon-Blue und Gemüsegratin und Salat mit Käse , Schinkenwürfrl : Eier , Zwiebeln, Thunfisch drin mit einem amerikanischen Dressing. Liebe Grüße Claudia.
Graupensuppe, oder wie man hier in Bayern sagt: Gerstlsuppn.
DW
Hier gab es heute eine vegetarische Gemüse-Soljanka, super lecker und sie gab es lange nicht. Altes DDR-Rezept, ich koche immer etwas mehr.Sie wird die Tage dann einmal mit Spirelli gegessen und ein anderes Mal mit Bulgur,als Suppe.
LG Fewa
Zu essen war diese Wähe wie eine Pflaumenwähe.
Geflügelsalami. Er ist zwar etwas trockener zu essen als eine "normale" Salami, aber wirklich gut.
Leberkäs vom zum Selberbacken vom Wochenmarktmetzger und dazu Kartoffelsalat.
Gesternabend gab es ein Stück Pizza von letzter Woche, das ich eingefroren hatte, sowie Feldsalat. Heuteabend wird es ein Sojagulasch mit Kartoffelknödeln geben.
DW
Bei mir gibt es heute Paprikagulasch vom Rind.
Das Fleisch kaufe ich am Stück und schneide es lieber selbst.
Alles was davon nicht in den Topf kommt ist eine Gourmetmahlzeit für unsere Katzen..
.Dazu gibt für mich Nudeln und Salat und für meinen Mann Kartoffeln und Brokkoli.
Ich freue mich schon auf das lange geschmorte Fleisch, dass fast auseinander fällt.
TB
Bei uns gab es ein Karoffel/Süßkartoffelpüree, Kohlrabigemüse und rote Linsen/Bulgur Pflanzerl.
War super lecker 😋