Plaudereien Was esst Ihr heute?
ich liebe "Gemüsepfanne"und am meisten wenn alles frisch ist und der Gefrierer
zu bleibt 😉, das Glück hab ich als 'Solistin' selten
Gruß Xalli
zu bleibt 😉, das Glück hab ich als 'Solistin' selten
Gruß Xalli
Und hier gab es Bohneneintopf mit Bockwurst.
Schönes Wochenende
wünscht Fewa
Sieht gut und einfach aus. Könnte sogar ein Mann hinkriegen.
Diese Zutaten liegen zusammenhanglos bei mir im Kühlschrank rum. Jetzt weiß ich, was ich morgen draus machen werde!
Putenrollbraten
Champion in Kräutersoße
Gruß Xalli
...dazu Kartoffelklöße
Gruß Xalli
Es gab am heutigen Sonntag:
Herrlich frische Hähnchenleber mit Blumenkohl und Rosmarienkartöffelchen.
Bei uns gibt es heute Reis mit Mais (letzteres in einer Cremesauce) und dazu eine Scheibe gebratenen Seitan (den ich selbst hergestellt habe).
DW
Kurzfristige Anfrage meines Schwesterchens? "Hast du schon etwas aus dem Kühlschrank genommen fürs Zmittag?" Ich verneinte und sagte, sie könne ja gucken, ob wir noch irgendwo unterkämen. Ich würde sie dann um 11.50 abholen.
Gesagt, getan. Im "Löwen" waren noch 2 Plätze im Restaurant frei. Der Saal war ausgebucht. Aber auch im Restaurant gibt`s Riesenportionen, dass ich stets am nächsten Tag noch übergenug habe für ein Zmittag. Und überhaupt: Ich will ja noch genug Platz im Magen haben für ein Dessert plus Kaffee!
Gesagt, getan. Im "Löwen" waren noch 2 Plätze im Restaurant frei. Der Saal war ausgebucht. Aber auch im Restaurant gibt`s Riesenportionen, dass ich stets am nächsten Tag noch übergenug habe für ein Zmittag. Und überhaupt: Ich will ja noch genug Platz im Magen haben für ein Dessert plus Kaffee!
Gekocht habe ich heute Salzkartoffeln, Kaßler und Brokkoli. Kaßler gehört zu meinem Lieblingsgerichten.Und ein Radler gab es mal wieder.
LG Fewa
heute hab ich einen eintopf gekocht aus thai-reis-spaghetti-stückchen, paprika, zwiebel, lauch, ein bißchen rapsöl und 50g putenfilet. und als dessert ein kl. glas merlot (traubensaft).
lg
minerva
lg
minerva