Plaudereien Was esst Ihr heute?
gewürzt mit einem Hauch Chilli-Knoblauch, Salz und Paprika als Beilage zu Reis.
Gruß Xalli
Ich werde heuteabend Kartoffelhälften aus der HLF machen, dazu eine Gurkencreme aus veganer Creme, Gurken, Zwiebeln und Knoblauch, Salz und Pfeffer.
DW
Nudelsalat
Hauptsache mittags nicht viele Töpfe heiß machen. Morgens schnell für 6 Minuten die Nudeln gekocht, alle anderen Zutaten kalt dazu gegeben. Wir haben seit Tagen 29 Grad.
Klaro
wegen der hitze (34 grad) heute nur ein bio-mango-lassi und ein bißchen roten heringssalat und abends eine goldkiwi und etwas brot mit putenlyoner und pfefferminztee.
morgen ist es kühler (23 grad), da gibt es gemüsesuppe.
lg
minerva
Ist das Emder Räuchermatjes ?
Ich kenne sonst nur "normalen" Matjes.
Ist das Emder Räuchermatjes ?...das hab ich nicht erfagt @Jimknopf, gekauft bei Edeka an die frisch-Fisch-Theke, da waren sie Stückweise zu kaufen und schmeckten besser als die "Emder Räuchermatjes" in Folie
Ich kenne sonst nur "normalen" Matjes.
eingeschweißten mit einem Beutelchen Soße dazu.
Xalli
heute gab es
2 Rostbratwürste mit Nudelsalat😋
Ich werde heuteabend Kartoffelhälften aus der HLF machen, dazu eine Gurkencreme aus veganer Creme, Gurken, Zwiebeln und Knoblauch, Salz und Pfeffer.
DW
Hier das Foto...:
(Gestern) Die schnelle Nummer; Animalische Schweinereien und Erdäpfel, beides gebacken, dazu ein Tomatensalätchen. Für heute noch keinen Plan........
Lauwarme, mit Schalotten , Knoblauch und Kräutern geschmorte Zucchini mit 'ficelles' (Mini-Baguettes).
Hinterher wirds 'ungesund'😉 - einen industriellen Eisbecher (macadamia) von Häagen Dazs.
LG Val