Plaudereien Was esst Ihr heute?
Heute gab es Spagetti mit Garnelen, Knoblauch und Frühlingszwiebel, dazu einen Gurkensalat.
Bei uns gab es heute mit Mettbrät gefüllte Zucchinis, mit Parmesan überbacken , dazu die ersten frischen Kartoffeln aus dem Garten. Auch noch Pflücksalat mit Dressing , als Dessert die eigenen Himbeeren mit Joghurtcreme.
Hat allen gut geschmeckt poldy
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Ich war heute wieder beim Schwesterchen eingeladen. Nachher hat sie die Teller abgespült und alles umständlich in die Geschirrspülmaschine eingereiht. Ich sagte zu ihr: "In der gleichen Zeit wasche ich alles von Hand und verstaue es in die Schränke." Sie aber macht das, weil sie oft offene Finger bekommt.
heute hab ich keine lust zu kochen, weil ich dann schon wieder spülen muß. .................
lg
minerva
die nächsten tage werde ich nicht kochen, weil es dann seeeehr warm ist, aber heute gibt es noch mal eine hühnersuppe mit thai-reis-spaghetti-stückchen.
lg
minerva
lg
minerva
Linsencurry mit diversen Gemüsen und Reis
Keine Ahnung 🤔
die nächsten tage werde ich nicht kochen, weil es dann seeeehr warm ist, aber heute gibt es noch mal eine hühnersuppe mit thai-reis-spaghetti-stückchen.Schon wieder habe ich ein par Tipps bekommen.
lg
minerva
Unser ortsansässiger Gärtner hat wieder eigene Gurken - und die sind unübertroffen lecker. Man bekommt sie nur kurze Zeit und deshalb gibt es heute Gurkensalat mit viel Dill in Essig/Öl-Dressing und Bratkartoffeln satt. Evtl. gibt es noch ein Ei dazu.
Dafür wäre ich auch zu haben, bestimmt lecker. Bratkartoffel kann man ja durchaus auch vegan zubereiten. Hmmm..., könnte ich morgen mal machen!
LG
DW