Plaudereien Was esst Ihr heute?
Nein eine bella war sie nicht. Sie hatte Haare im Gesicht - und sogar auf den Zähnen.
weil es hier heute lt. wetterbericht 30 grad warm wird, werde ich nichts kochen, sondern vor allem obst essen und etwas brot mit käse.
lg
minerva
😂... aber immerhin ist ihr Polenta so fantastisch gelungen, da sie ja trotzdem einen so guten Eindruck hinterlassen hat.
Spaghetti Bolognese mit frischem Oregano und Basilikum, dazu ein gemischter Salat.
Klaro
Klaro
fast 30 Grad, da gab es nur
Bauernsalat mit Feta
(rote Zwiebel, Paprikaschote gelb, Gurke und Tomaten)
Bei mir gab es auch einen Salat, das beste bei 37°
Neue Kartoffeln, die so gut aussehen, dass wir sie mit Schale essen werden, dazu zwei oder drei Dips und Rauke-Gurken-Salat
Meine Küche bleibt kalt. Heute Abend ist Stammtisch. Ich habe ein neues Lokal gebucht, ein Thai in der Nachbargemeinde. Bin schon sehr neugierig….😋
Boeuf
😂... aber immerhin ist ihr Polenta so fantastisch gelungen, da sie ja trotzdem einen so guten Eindruck hinterlassen hat.Ich kannte die beiden ja. Ihn von der Arbeit her. Ein sehr guter Arbeitskollege. Sie, weil wir uns bereits vorher ein paarmal gegenseitig besuchten. Und weil wir alle 4 ArbeiterInnen waren, hatten wir auch einen gemeinsamen Nenner = "Geistigen Horizont".
Sülze mit Remoulade, Bratkartoffeln und Salat, gab es heute.